HGbur


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Oberbaumbrücke HDR Bild

Abenddämmerung

Kommentare 6

  • F R A N K 18. Oktober 2008, 13:55

    bisschen mehr Schärfe auf der Brücke war gut, ansonsten gefällts mir
  • HGbur 17. Oktober 2008, 7:36

    Ich bedanke mich für alle Anmerkungen - gut so. Man kann alles immer von verschiedenen Gesichtspunkten sehen und betrachten - und das ist auch in Ordnung.

    HGbur
  • Danner 17. Oktober 2008, 7:14

    Eine sehr schöne und farbenfrohe Aufnahme !
    LG Anne
  • Claudia L aus B 17. Oktober 2008, 0:53

    Bäume und HDR ist ja so eine Sache ... durch den Wind sind die Blätter leider ziemlich unscharf geworden. Mit einem etwas anderen Bildschnitt (Bäume und Geländer weg und etwas gerade richten) würde die Brücke für meinen Geschmack besser zur Geltung kommen.
    LG Claudia
  • Foto Harry 17. Oktober 2008, 0:29

    Eigentlich ein bekannt schönes Motiv in gutem Bildschnitt,- wäre da nicht das Geländer und der überbetonte "Barbyfarbton" des Hauptmotivs.Die Ansichten darüber sind zum Glück verschieden.
    VG Harry
  • ruthmarie v.mittelerde 17. Oktober 2008, 0:28

    das ist ja irre !!!!!!!!!!!!!!
    einfach toll die farbenpracht, mir gefällt die bea....

    viele grüße ruth