997 13

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Oberbärgli

Landschaft rund um den Oeschinensee, Berner Alpen im Juni 2012.

Panorama aus 9 Hochformataufnahmen

Dem voreiligen Winter zum Trotz ...

Kommentare 13

  • I.S.O 14. November 2012, 7:40

    Sieht nach gut gewählter Kameraposititon aus - die Gegend mag ich sowieso, finde ich sehr gelungen.
    LG Karl
  • Maren Arndt 9. November 2012, 9:19

    Warum ich das verpaßt habe, weiss ich nicht - der Oktober war bei uns aber auch sehr aufreibend, daher war ich nur sporadisch online in der fc.
    LG
    MAren
    P.S. ein wunderbares Bild.
  • seefan 8. November 2012, 7:50

    der aufstieg hat sich gelohnt und ein bergli ist das sicher nicht;-))). aussichtsreich auch der blick auf berner alpen.
    einfach ein klasse pano.
    vlg.gisela
  • CGN Lights 1. November 2012, 20:01

    ein tolles Foto aus den Bergen. Wunderbar, dieser Gebirgsbach mit seinem kristallklaren Wasser. Beeindruckend.

    vg jörg
  • Monue 31. Oktober 2012, 18:17

    Erstmal find' ich den Namen irgendwie putzig... ! :o)
    Dann ist das aber natürlich ein herrliches Panorama. Super gemacht... ideale Perspektive....und all die schönen Dinge aus der beeindruckenden Bergwelt... ein plätscherndes eiskaltes Bächlein, Almhütten, Felsen und Gestein, saftig grüne Wiesen, schneebedeckte Gipfel und alles unter einem herrlichen Wolkenhimmel... wunderschön... tolle Farben und Schärfe... Kompliment!
    Einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende Dir!
    LG Moni
  • Stephan.Mertens 28. Oktober 2012, 23:56

    Hej Ronald,
    Motiv und Umsetzung durch das Panorama finde ich hier ganz hervorragend, das ist dir super gelungen! Der Blick ist einfach toll, dafür ist die Position am Bach auch gut gewählt. Ein herrliches Alpen-Sommer-Bild, das einladender nicht wirken könnte.

    Gruß,
    Stephan
  • Ray B. 28. Oktober 2012, 21:24

    wilde Natur und eine herrliche Bergwelt wird hier gezeigt.
    vg ray
  • nature-moments 28. Oktober 2012, 20:34

    eine faszinierende Bergwelt. Deine komposition gefällt. Das Wasser wirkt erfrischend
  • Wolfgang Küter 28. Oktober 2012, 19:13

    Grandios! Eine klasse Arbeit!
    LG Wolfgang
  • BridaC 28. Oktober 2012, 19:09

    Welch wildwüchsige Landschaft zeigst du uns hier, welch herrliche Ursprünglichkeit von Bergpanorama und Geröll+Bach und Wolkenfetzen. Dazu das kleine Berghäuschen mit Stützen (?) - alles in allem, wie es genau dort in den Bergen so aussieht. Wie hier schon gesagt wird, man glaubt mittendrin zu stehen. VG BridaC
  • Tore Straubhaar 28. Oktober 2012, 18:50

    Hallo Ronald,

    das Bild weckt größte Lust auf eine Alpenwanderung, oder aber eine Mountainbiketour durch die Alpen. Das Ding ist Dir großartig gelungen! In den nächsten Monaten sind dort wohl aber nur Skitouren möglich... auch schön, wenn man vernünftig Skifahren könnte.. ;-)
    Bei uns war´s nur kalt und sonnig, Rauhreif aber kein Schnee...

    Viele Grüße und Dir noch einen schönen Sonntagabend, Tore
  • Annette He 28. Oktober 2012, 17:34

    Eine Traumlandschaft. Einfach wunderschön.

    Gruß,
    Annette
  • Jacky Kobelt 28. Oktober 2012, 17:03

    zauberhafte Bergwelt

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-50mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100