Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.420 5

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

oben=unten=weiss

bei der Komposition dieser Aufnahme erachtete ich die Gruppe Birken als gutes Gegenwicht zu dem Berg hinter Reykjahlíð (rechts hinten im Bild)

Kommentare 5

  • Willi von Allmen 24. Februar 2018, 19:25

    Aber wirklich: Die Birken sind (bildmässig) sogar schwerer als der Berg. Aber ich finde es gut so, und besser als wenn der Berg nochmals dieselben Kontraste aufweisen würde wie die Birken. Einfach gesagt: Ich finds gut. Und auch das Dörfchen tut wichtiges zur Komposition hinzu!
    lg Willi
  • Roland Zumbühl 24. Februar 2018, 11:14

    Ein grossartiges Bild für meine verwöhnten Augen. Ich gratuliere dir zu dieser Aufnahme.
  • Erika Avery 24. Februar 2018, 10:03

    Traumhaft....mit so vielen Emotionen, wunderbar mit den Bäumen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse - Erika
  • Ruth Bernegger 24. Februar 2018, 9:23

    mag ich . wirkt wie eine Bleistiftzeichnung!
    LG Ruth
  • Marguerite L. 24. Februar 2018, 8:37

    Wunderschönes Winterbild, feine Komposition
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner JAWI-Tour
Views 3.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten