Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

986 3

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ester Greiner 13. Juli 2018, 21:12

    Bei uns stehen mittlerweile überall Windräder... Mittlerweile ist sowas Bestandteil der Landschaft. Willkommen bei So isses! :-D

    Bild ist natürlich toll! Die Wolken sind einfach herrlich!
  • Stephan Rückert SR 13. Juli 2018, 18:42

    Also, ich hätte das Bild ohne den Sendemast gezeigt. Ich hasse diese hässlichen Teile in der schönen Landschaft. Ich vermute mal du hast das Bild aber gerade deswegen gemacht. Vielleicht wäre SW eine Lösung zum Ausgleich
    Lieben Gruß von Stephan
    • Ahoi.B 13. Juli 2018, 18:53

      Ja, ich hab lange überlegt und auch ausprobiert, den Masten zu retuschieren. Ich habe das Foto dann "naturbelassen", weil das Ding irgendwie zum Blickfang wird.
      Es ist typisch bei uns in der Gegend, dass diese Dinger die Landschaft verschandeln - das und viele Stromleitungen - immer schön quer durchs Bild ...