Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 3

Manuela Jäger-Müller


Free Mitglied, Allendorf

Oben ohne

EIne Blüte hatte schon keine Blätter mehr. Ich find sie trotzdem noch schön.
EOS 300D, Sigma 28-300

Kommentare 3

  • Nicole Wagner 17. August 2005, 21:16

    sieht klasse aus und der titel ist sehr lustig :-)

    LG nicole
  • Winfried Wrede 17. August 2005, 21:10

    Oben ohne? Mohn-Akt? *gg* Bin gespannt, was Du demnächst mit Makroobjektiv zeigst! :-)
    LG, Winni
  • Daniel Heid 17. August 2005, 20:46

    mit dem roten untergrund wirkt es auf dem thumnail aber fast als wären die blätter noch dran an der blüte. hast den schärfebereich schön eng gehallten. das gefällt mir.