Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

292 4

DagnyTolki


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Kommentare 4

  • DagnyTolki 7. Juni 2007, 19:34

    cool, danke. werd ich mal probieren!
  • -Thomas- 6. Juni 2007, 23:29

    @Dagny: Man muss Spaß dabei haben, das ist das wichtigste. Was Du machen kannst, mach ein Papiertaschentuch um den Blitz, oder vor den Blitz. Aber nicht allzuviel Lagen. Musst ausprobieren was am besten aussieht.Jedenfalls softest Du das Licht etwas ab und es knallt nicht mehr so. Auch mit ner preiswerten Cam kann man schon einiges rausholen. Versuchs einfach mal. :-)
    VG Thomas
  • DagnyTolki 6. Juni 2007, 19:13

    Danke für deinen Kommentar, würds gern auch besser machen, aber die Digitalkamera die mir zur Verfügung stand war auch schon etwas älter :-( Naja, letztendlich soll man selbst Spass an den Fotos haben und sich daran erfreuen. Wenn ich groß und reich bin werd ichs auch perfektionieren *hehe
  • -Thomas- 6. Juni 2007, 9:38

    Ist schon richtig so würd ich sagen, den Tropfen werden sich in dieser Form sicher nur halten wenn das Bild eben so rum richtig rum ist.
    Man so viel Rum, wird man gleich richtig beschwipst. :-)
    Zum Bild selber, ein bissel zu viel Blitz für meinen Geschmack.
    VG Thomas