Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Oben Links

und

Unten Mitte
Unten Mitte
-ansichtssache-

aus meiner

Lose Blatt Sammlung
Lose Blatt Sammlung
-ansichtssache-

auf mehrfachen Wunsch jetzt auch als Einzelblatt !

Kommentare 14

  • Felix Schönberg 26. März 2010, 8:50

    gefällt mir sehr...grussvonfelix
  • Paul… 8. Januar 2010, 10:24

    Herrlich die Farben, tolles Makro.
  • Volker.W. Braun 20. Dezember 2009, 17:26

    Ein schlichtes Motiv aber in jeder Hinsicht absolut
    gelungen. Gefällige Farb-kombination, Licht und
    Schärfe auf den Punkt.

    Gruss Volker
  • Ernst Hobscheidt 5. November 2009, 14:23

    auch diieses Foto gefällt mir sehr gut. Nach meinem Geschmack fotografiert und präsentiert.
    Gruß
    Ernst
  • Ulrike Wienecke 4. November 2009, 21:35

    Wunderschön der Kontrast zwischen der Farbe des Blattes und den Steinen!
    LG Ulli
  • Edeltrud Taschner 4. November 2009, 19:40

    Das sanfte warme Braun sieht sehr schön aus im Kontrast zum kühlen Grau.
    Sehr schön komponiert.
    LG Edeltrud
  • P.E.T.R.A. 4. November 2009, 12:58

    Mag ich. Eine schöne Herbstimpression in feinen Farben und mit tollem Schärfeverlauf.
    VG Petra
  • ray of hope 4. November 2009, 6:53

    *seufz*...sie hat uns erhört :-)
    Einfach traumhaft schön...ich mag diese Blatt-Fotos!
    LG Claudia
  • Daniela Winge 3. November 2009, 22:07

    Sehr schöne Idee zur Jahreszeit, den Herbst möcht' ich nicht missen, auch wenn das Wetter momentan echt schrecklich trüb ist! Sehr schön mit dem Schärfeverlauf und knackscharf!
    LG
    Daniela
  • Light Wishes 3. November 2009, 20:34

    Klasse!

    Danke, daß Du uns unsere Wünsche erfüllst :) :) :)

    Wundervoll die Aufnahme!
    Total toller Schärfenverlauf - und dazu noch diese
    tolle Lichtstimmung!
    1+ mit Sternchen *

    vlg
    Sunny
  • Ulrich Ruess 3. November 2009, 20:20

    Pars pro toto, wozu einen Wald fotografieren, wenn ein einzelnes Blatt das Zeug hat für den Herbst zu stehen,
    lG Ulrich
  • Kl. Michael Berger 3. November 2009, 18:58

    Absolut gelungene herbstliche Impression ! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Michael
  • Hans-Peter Hein 3. November 2009, 18:17

    der Schärfebereich ist optimal gewählt und auch das Licht sitzt genau richtig. Das gefällt mir rundum so. Die Aufnahme war es wert, noch einmal einzeln gezeigt zu werden.
    lg Hans-Peter
  • Gaby J. 3. November 2009, 18:13

    brilliante Schärfe und der Schnitt gefallen mir
    LG GAby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz