Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.383 24

Carinthia


Free Mitglied, Kärnten

oben in Diex II

Gleich vorweg, das finde sogar ich ziemlich kitschig. Obwohl ich recht oft in Diex bin, weil die Aussicht ziemlich nett ist, war dieser frühe Abend fast schon unglaublich. Ich war oben, weil ich mir eine Dachgeschoßwohnung angesehen habe und bin nach der Besichtigung wieder ins Tal gefahren. Rundum waren immer wieder Gewitter, die unglaubliche Lichter und Farben erzeugt haben. Für die 14 km habe ich fast zwei Stunden gebraucht. Die Wohnung habe ich übrigens nicht genommen... 14 km steil bergab zum Einkaufen im Winter ist nicht ganz mein Ding. ;-)

Etwas früher am Abend

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner mein Lebensraum
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten