Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
716 5

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "oben . . "

. . geräumige Zimmer, . . mit allem was nötig und möglich ist, . . einem "über den Dingen" befindlichen Balkon, . .
. . welcher in ruhigen Momenten . . in Komposition der Düfte, sanften Geräuschen . . . und schon vergessen geglaubten Stimmen, . .
. . mit geschlossenen Augen, . . die Sinne weit entschwinden liess . . und wieder möglich machte, . .
. . Publikationen und Bücher, . . ungestört, . . ohne einen Satz zum x-ten Mal beginnend, . . lesen zu können . .
. . dazu "Granderwasser aus der Leitung" . . eine Empfehlung . .

herzlichst Helmut

http://www.mayerhof.at/
http://de.wikipedia.org/wiki/Artstetten-P%C3%B6bring
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldviertel

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 29. September 2009, 11:09

    Am Balkon sitzen und mal in Ruhe lesen oder schmökern. Gibts was schöneres?
    lg Gabi
  • Trautel R. 29. September 2009, 6:18

    ich werde mir den link einmal zu unseren favoriten geben, das wäre auch einmal etwas in verbindung mit noch anderen zielen für 2010.
    lg trautel
  • tinah... 28. September 2009, 20:10

    ja... so kann mans haben...
    ein gemütliches örtchen in der herbstsonne zum lesen und entspannen...;-)
    lg martina
  • Sylvia Schulz 28. September 2009, 18:33

    ja, so entspannend kann nur Urlaub sein, schön, dass es Euch also dort gefallen hat,
    es grüßt Sylvia
  • Johann Püngüntzky 28. September 2009, 15:49

    Entspannung und Wohlbefinden vermittelt diese gelungene Aufnahme und den Eindruck vermittelt Deine liebe Monika sehr anschaulich.

    Liebe Grüße Johann