Zurück zur Liste
oben angekommen......

oben angekommen......

1.193 11

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

oben angekommen......

"die mauer von bensberg " ist erreicht und mancher muss hier auch mal absteigen......
bei "rund um köln" für jedermann
weit im kintergrund sieht man den kölner dom. hier von schloss bensberg aus.....

rund um köln
rund um köln
Karl-J. Gramann

.
abends II.....
abends II.....
Karl-J. Gramann

Kommentare 11

  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 13:26

    Auch hier gefällt mir die tiefe Perspektive, eine
    gelungene Sportaufnahme.
    LG Norbert
  • ruepix 23. April 2014, 8:47

    Früher hätte man sich für solche Aufnahmen auf den Bauch legen müssen. Heute macht´s der Schwenkmonitor möglich. Das Ergebnis ist gleichermaßen überzeugend.
    LG Detlef
  • Reiner Jacobs 22. April 2014, 20:04

    Schöne Perspektive, da warst Du ja sehr tief abgetaucht - aber es hat sich gelohnt.

    VG Reiner
  • Lothar Pilgenröder 22. April 2014, 17:43

    Steil und dann auch noch Kopfsteinpflaster. Das muss die Hölle sein und der Dom im fernen Hintergrund ist da auch keine Hilfe!
    Der "Früh"-Sportler ist schon abgestiegen und schiebt :-(
    Klasse, Dein Foto, auch wenn man, wie ich, mitleidet.
    LG von Lothar
  • Zarafa 22. April 2014, 17:43

    Starke Perspektive und mit dem Dom im Hintergrund ....Top!! LG DORIS
  • HerbertKpn 22. April 2014, 14:04

    Sehr gut gewählte Perspektive!
    Lg Herbert
  • magic-colors 22. April 2014, 13:59

    Da lagst du fast auf dem Boden. Beeindruckende Perspektive. Der Dom ist der Hit :-) lg aNette
  • Günter7 22. April 2014, 9:44

    Da hast du ja fast auf dem Bauch gelegen.......
    Der tiefe Kamerastandpunkt ist hier große klasse so wie der Dom im HG.
    VG Günter
  • Linnemedia Fotos 22. April 2014, 8:31

    Gut ! Aus dieser Perspecktieve
    G v Dieter
  • Al Mille 22. April 2014, 7:48

    Irgendwoher kenne ich die Ecke doch.,,)., Die Anstrengungen und Mühen der Fahrer kommen gut rüber.
    Schöne Woche!
    LG Al Mille
  • Brigitte Kuytz 22. April 2014, 7:05

    eine fantastische Aufnahme auf dem steinigen Weg nach oben - schön mit den Blick auf den Kölner Dom
    l. gr. Brigitte