Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ob wir heute etwas fangen?

ob wir heute etwas fangen?

145 9

Kommentare 9

  • Steinimann 30. August 2015, 19:09

    Wahrscheinlich nicht mehr lange! Habe auf dem Mekong ähnliche Szenen erlebt.Die Netze sind inzwischen so feinmaschig,daß auch die Jungfische mit abgefischt werden!! Aber die Menschen müssen davon leben,ein Teufelskreis !!! LG Steinimann
  • Carlo Kirstowski 30. August 2015, 9:12

    Sehr schönes Bild vom Leben in einem anderen Land.
    Gruss Carlo
  • Vitória Castelo Santos 29. August 2015, 23:54

    Eine sehr gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria

  • photoklaus 29. August 2015, 13:02

    sehr schoen festgehallten, exotische Eindruecke auf einer Reise, der Alltag der Fischer.
  • dadiet 29. August 2015, 13:01

    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    Du präsentierst in anschaulicher Weise das Alltagsleben dieser Menschen.
    Liebe Grüße Dieter
  • HGBarsch 29. August 2015, 11:45

    Ganz sicher wird das ein guter Tag!
    Eine wunderbare Momentaufnahme!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
  • Manfred Ruck 29. August 2015, 10:27

    Ja Du zeigst hier mal was ganz was anderes Bilder aus fernen Ländern , Manches für uns schwer Nachvollziehbar,

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ,

    Manfred
  • catweazle99-Tierfotografie 29. August 2015, 10:23

    wunderbar von Dir dokumentiert diese Alltagsszene aus einer anderen Welt
    lg K.-Heinz
  • Heide G. 29. August 2015, 9:01

    du hast wunderbare Reisebilder!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.4 mm
ISO 100