Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob sie da wohl.......

Ob sie da wohl.......

446 12

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Ob sie da wohl.......

....... ein Mäuschen gefunden hat? Bei unserem heutigen Spaziergang waren meine Beiden Weltmeister im Buddeln.

Kommentare 12

  • Vera Scheuschner 9. Dezember 2008, 18:35

    Ach wie süß...
    Na ob sie wirklich noch ein Mäuschen gefunden hat?
    Gefällt mir.
    LG Vera
  • Cindy.N 8. Dezember 2008, 13:54

    Schöne Szene =)
    Die 2 hatten viel Spaß.
    LG
  • Doris Zug 8. Dezember 2008, 13:19

    Na dann Petri heil!
    LG Doris
  • Susanne T. 8. Dezember 2008, 7:39

    gibts was schöneres für unsere Vierbeiner wie ausgiebig nach Mäuschen zu buddeln, ich gaube nicht.
    Sie haben Spaß.
    LG Susanne
  • Matthias Schotthöfer 8. Dezember 2008, 7:01

    Wie hier bei der Arbeit: Einer schafft und einer guckt zu ;-))
    Sehr schöne Momentaufnahme!
    LG Matthias
  • benny3 7. Dezember 2008, 23:36

    das sind die richtigen racker...hoffentlich hat es sich gelohnt...lg benny
  • T i n a. M. 7. Dezember 2008, 22:36

    Sind ja ganz bei der Sache die zwei...
    Das macht halt auch so viel Spaß!
    Schön.
    LG tina
  • Jürgen Divina 7. Dezember 2008, 22:07

    Zu früh geleckt. Das kommt davon, wenn man die Beute schon verteilt, bevor sie gefangen ist. Am Ende sind sie doch wieder auf ihre "Dosenöffner" angewiesen.
    LG Jürgen
  • Art-Ql 7. Dezember 2008, 22:01

    =) sehr fein!!!

    lg roman
  • jypsi 7. Dezember 2008, 22:00

    Natürlich werden sie eine finden,
    ob sie dann auch teilen werden ??
    Schöner Schnappschuss !
    l.g. jypsi
  • Tanja Buchner 7. Dezember 2008, 21:59

    Super die zwei, Konzentration pur - toll
    Lg
    tanja
  • Didi K. 7. Dezember 2008, 21:45

    Sehr konzentriert, alle beide, sehr süß, wie der Braune die Zunge rausstreckt, so als ob er sich gleich auf eine bevorstehende Mahlzeit (Maus?!) freut ;-).
    Schön, die beiden! Und was wars? Wirklich ne Maus?
    LG Didi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz