Zurück zur Liste
OB RUND ODER MATT - WIR SIND IHR AUSGELIEFERT

OB RUND ODER MATT - WIR SIND IHR AUSGELIEFERT

9.656 8

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

Kommentare 8

  • BluesTime 3. Juli 2021, 9:03

    kannte ede nicht mehr
    lg
    • Hellmut Hubmann 3. Juli 2021, 9:29

      Auf der Senderseite schon.
      Interessant, wie lange diese 3 Buchstaben in bestimmten Zusammenhängen erzählen können. Ein anderer Name war Kled.
  • Conny Müller 2. Juli 2021, 11:35

    Wie recht Du hast. Sehr intensiv gezeigt.
    .... und trotzdem würden wir heulen, wenn sie runterfällt, so sind wir Menschen.
    ,-)
    LG
    Conny
  • H.-Jürgen Kühne 2. Juli 2021, 0:05

    ich habe Kabel und keine Schüssel! Das kann ich rausziehen! Setz mich in Garten ...!
    Aber ein klasse Sinnbild für den Medienrummel!
    LG Jürgen
  • Hellmut Hubmann 1. Juli 2021, 23:33

    Beim Ausschalten der Bildschirme verschwindet leider auch die fc. Es ist eben so schwer, absolute Antworten zu finden.
    Auf die Dosis kommt es an. Aber welche ist richtig?
  • WolfTek 1. Juli 2021, 23:20

    Naja, es gibt noch die Option, alle medialen Superlative auszuschalten. Aber das mache ich auch nicht; stattdessen unternehme ich regelmäßige und zeitraubende Versuche, aus dem gigantischen Überangebot durch Querchecks das herauszufiltern, was dann meine - immer noch subjektive - Wahrheit ist.
  • Daniela Boehm 1. Juli 2021, 22:34

    Ganz genau ! Ausgeliefert ! Liebe Grüße Dani.