-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

ob ich ...

... die Chance habe, groß zu werden?

Dieses süße Ding hat einen verletzten Fuß und humpelt durch sein junges Leben. Ich war überrascht, dass es überhaupt noch lebte, denn zwei seiner Geschwister, die gesund schienen, waren nach ein paar Tagen nicht mehr da :(

Kommentare 3

  • Eva Winter 22. Juni 2017, 18:41

    Da drücke ich mal die Daumen und hoffe, dass das Kuscheltierchen es schafft.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Manuel Gloger 20. Juni 2017, 21:36

    Das Kleine ist ja herrlich knuffig, so mit dem weichen Gefieder. Die Farben des Wassers rahmen das Küken wunderbar ein. Schön auch mit dem Augenreflex. Die beiden Gesunden sind wohl schon unterwegs, den täglich größer werdenden Lebensraum erkunden. Dein Model wird es bestimmt auch schaffen; da bin ich ganz sicher.Ich freue mich schon auf deine kommenden Aufnahmen aus dem Südpark.
    GLG Manuel