Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob ich das schaffe ?

Ob ich das schaffe ?

766 13

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Ob ich das schaffe ?

Als Afrikafan muß ich natürlich ein Nilpferd in meinem Gartenteich haben. Einer meiner Frösche mag das Nilpferd natürlich als Ausguck. Hier sieht es so aus, als ob der Frosch die Seerosenblüte anpeilte.

Kommentare 13

  • ChriPe 25. Mai 2014, 22:46

    ..witzig-tolles Bild! ich dachte erst, es sei ein echtes Nilpferd!
    schöne Grüße, ChriPe
  • Tomio P. 17. Oktober 2013, 7:37

    was für eine tolle aufnahme zeigst du hier!
    gefällt mir sehr.
    lg petra
  • The-lucky 11. August 2013, 10:13

    Foto mit Schmunzelfaktor ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • smokeonthewater 6. August 2013, 17:42

    Solange es kein Gartenzwerg mit Angel oder ein bunter Lohengrin mit Schwanengondel ist, was Du im Gartenteich hast, finde ich die Idee gut. Und sie wird ja auch von den Bewohnern angenommen.
    LG Dieter
  • Anita Mair 3. August 2013, 20:46

    Richtig lustig, grins. Gefällt mir.
    LG Anita.
  • Eva-Maria Nehring 1. August 2013, 17:02

    lach


    vor diesem muss der Frosch ja keine Angst haben und hat eine schöne Startbahn.
    LG Eva
  • liesel47 1. August 2013, 13:09

    So einen Gast im Teich hab ich auch noch nicht gesehen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sehr angenehmen Tag.
  • Wolfgang Linnartz 1. August 2013, 11:53

    Hä? Wie jetzt? Wo hat er denn das fotografiert?

    Das waren meine ersten Gedanken. Jetzt habe ich natürlich eine Ahnung. Wahrscheinlich lachen jetzt alle ganz amüsiert über Dein Bild, wenn sie es gesehen und verstanden haben. Das ist der Knaller Andreas ;-)))

    LG Wolfgang
  • smokeybaer 1. August 2013, 9:15

    klasse gemacht
    gruss smokeybaer
  • LauraFlorence 1. August 2013, 0:36

    Lach.. Dein Nielpferd sieht ja auf den ersten Blick sehr natürlich aus.. also ist das eine tolle Szene. Ja, das schafft er bestimmt :-)
    LG Laura
  • Mary.D. 31. Juli 2013, 23:42

    Klasse..tolles Foto!
    LG Mary
  • Othmar W. Mayer 31. Juli 2013, 22:43

    Servus Andreas,
    Selten so gelacht. Eine großartige Aufnahme zu welcher ich herzlich Gratuliere,
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
  • Bagojowitsch 31. Juli 2013, 22:41

    Und? Hat er? ;-) Schöne Aufnahme - dachte erst, das Nilpferd wäre echt.

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten