2.830 6

Sylvie Rudloff


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Rütihof

ob Grindelwald

musst es nochmal neu laden, ist durch irgend einen grund abhanden gekommen

Kommentare 6

  • Andreas Haus 7. Januar 2007, 23:04

    mega schön :) da gehe ich morgen eine woche hin. arbeietn. nur wird es einwenig weisser sein :)
    mega liebe grüsse aus Zurzach

    Andi
  • Daniel Rohr 16. März 2006, 13:28

    Wunderschöner Ausblick. Ein bisschen klein hochgeladen. Der See gibt dem Foto Weite.
    LG Daniel
  • Felix Wesch 11. Februar 2005, 19:39

    das is der bachalpsee stefan, der ist nicht weit von der endstation der firstbahn entfernt, wenn ich mich richtig entsinne...
  • Carsten Deckert 10. Februar 2005, 11:34

    Wow, was für ei schlnes Landschaftsbild.
    Besonders gefällt mit der Kontrast der "grünen Hügel" im Vordergrund und den schneebedeckten Bergen im Hintergrund.

    Gruß Carsten
  • Stefan Messerli 10. Februar 2005, 11:09

    Schönes Bild. Wo hast du den das Bild aufgenommen. Bin ab und zu in Grindelwald, Biken, Gleitschirmfliegen usw. aber der See kommt mir gar nicht bekannt vor.
    Gruss
    Stefan
    Frühling in Grindelwald
    Frühling in Grindelwald
    Stefan Messerli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz