Zurück zur Liste
..ob es da oben am Himmel einen Stern gibt der Laura heisst ?

..ob es da oben am Himmel einen Stern gibt der Laura heisst ?

2.205 23

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

..ob es da oben am Himmel einen Stern gibt der Laura heisst ?

..nach diesem Shoot bin ich mir sicher es gibt so einen Stern mit dem Namen "Laura", mal sehen wer ihn für dich finden wird.

Danke für die vielen guten Ideen zum Posen , hast du fein gemacht.

Kommentare 23

  • Markus J. Grimm 15. November 2006, 14:54

    @ Merci Mar T, bei diesem Modell kann man nur gute Bilder machen ;)
    Gruss M.
  • Mar T 15. November 2006, 14:44

    Sehr hübsches Model - gut in Szene gesetzt - habt ihr fein gemacht - Gratuliere!
    Gruß
    M
    T
  • Markus J. Grimm 4. November 2006, 11:37

    @ Danke Ralph, bin um jeden Tipp dankbar ;)
    @ Danke Ortrud, immerhin ist Laura gut in der Szene und EBV muss ich immer wieder üben ;)
    @ Danke Kevin, ich hoffe du bist nicht ganz umgefallen bei den Augen sonst kannst du sie nimmer anschauen ;)

    Gruss M.
  • Kevin Zygmunt 3. November 2006, 17:29

    hammer geile augen passend zum t-shirt^
    einfach nur umwerfend diese augen
    lg kevin
  • Ortrud Hutsteiner 3. November 2006, 17:07

    die bearbeitung sagt mir auch nicht so zu, aber schöner blick und gute pose.
    lg
    ortrud
  • Ralph Gloede 3. November 2006, 16:51

    Der Blick gefällt mir, hätte es aber auch etwas enger Geschnitten, soll heißen Knie ganz weg.
    Gefällt mir aber trotzdem.

    LG Ralph
  • Markus J. Grimm 3. November 2006, 11:15

    @ THX Stefan, gut so mit den Ratschlägen und Tipps, so kann man echt etwas dazu sehen und lernen, finde ich. Weiter so ;)
    Gruss M.
  • Stewe 3. November 2006, 11:07

    Die Farben hätte ich ein wenig mehr rausgeholt, das Bild wirkt ein wenig "blass". Aber Ansonsten wirklich sehr gelungene Aufnahme. Schnitt wurde ja schon angesprochen. Der Blick und Pose sind super. Und wegen der Steine: hätte vielleicht mal ne größere Blendenöffnung versucht und der Hintergrund hätte "etwas interessanter" gewirkt.

    LG
    Stef
  • Markus J. Grimm 3. November 2006, 10:45

    @ Merci Michael, ich bin um jede Anregung dankbar, denn mit den Portraits klappt es schon besser. Mit Ganzkörperaufnahmen und dem dazugehörigen Schnitt, da muss ich mich noch üben und mein Auge anderst schärfen. ;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 3. November 2006, 10:23

    @ Danke Bernhard, ein Stern reicht uns auch schon ;)
    Gruss M.
  • Bernhard Deck Berni 3. November 2006, 10:15

    ****** Fümf Sterne Bild auch der Hintergrund
    gut getroffen

    Grüssle Berni
  • Markus J. Grimm 2. November 2006, 22:38

    @ THX André, eben die Übung nimmt erste Formen an ;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 2. November 2006, 21:59

    @ Danke Sonj, das Bild ist eben nur ein kleines Sternchen und ich muss das mit den den EBV Sternen noch weiter üben ;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 2. November 2006, 21:30

    @ THX Julia, muss wohl an meinem Namen liegen und von daher stammen ;)
    Gruss M.
  • |JS| 2. November 2006, 21:27

    einen simpleren aber schönen..nicht so schleimig und kitschig ;)