Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob die Abkühlung reicht

Ob die Abkühlung reicht

2.950 6

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Ob die Abkühlung reicht

Old Stuff.

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen .

Kommentare 6

  • Reinhold Jansen 22. Januar 2010, 10:43

    @ Freddi : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ Markus P. : Danke für deine Anmerkung.
    Ich kann mit dem Hintergrund gut leben. :-))
    @ Thomas TKu : Danke für deine Anmerkung.
    Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. :-))
    @ Evelin : Danke für deine Anmerkung.
    Das glaub ich dir gerne. :-))
    @ Eagleddy58 : Danke für deine Anmerkung.
    Da gab es leider keinen anderen Hintergrund. :-))
    @ Quattro4 : Danke für deine Anmerkung.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :-))
    @ Klaus : Danke für deine Anmerkung.
    Seh ich auch so. :-))
  • Markus 4 21. Januar 2010, 16:34

    Du und Deine Modells, Ihr traut Euch was. Allein dafür schon zolle ich Euch Respekt
  • Eagleddy58 21. Januar 2010, 14:46

    die Idee und das Model sind klasse
    Hintergrund könnte man besser wählen ( vieleicht)
    macht Vorfreude auf den kommenden Sommer
  • Thomas TKu 21. Januar 2010, 11:49

    Ja, jetzt hier und gleich...klasse Aufnahme !
  • Markus P. 21. Januar 2010, 9:10

    Hallo Reinhold,
    die Motiv-Idee finde ich gut, aber meine auch, dass das Bild noch eine Menge Potential bietet. So ist es zum einen wieder der Hintergrund, der sehr unruhig von der Dame ablenkt, zum anderen ist auch der Wasserstrahl rechts unten im Bild eher störend. Dann ist das Gesicht sehr dunkel ausgeleuchtet und wird von der Bluse überstrahlt. Ich hätte bei der Sonne wohl einen Reflektor hinzugenommen. Auch ist ihre Hand an der Säule sehr dominant. Sie würde vielleicht etwas dezenter wirken, wenn sie ein Stück tiefer an der Säule wäre, ohne aber dass der Ellenbogen dann den Bauch verdeckt, und die Finger etwas weniger gespreizt wären. Zu guter Letzt ist es der Blick selber, der ein wenig ausdruckslos wirkt. Zu dem Outfit darf er ruhig eine ganze Ecke frecher und verführerischer sein.
    So, damit hoffe ich, Dir ein paar Anregungen für künftige Fotos gegeben zu haben :)
  • Frederik van Roje 21. Januar 2010, 8:53

    wunderschön,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Freddi