Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob das weh tut?...

Ob das weh tut?...

281 4

Manfred Schröder


World Mitglied, Großenkneten ( Da - da - da )

Ob das weh tut?...

...wenn ein Teil der Schwanzfeder fehlt?
Kohlmeise ( Parus major )
Tele vom 01.12.2011

Kommentare 4

  • k.be foto 4. Dezember 2011, 9:33

    Ich finde die komplette Serie, sehr gelungen !!!
    Gruß K.be
  • Spinnenknipser 2. Dezember 2011, 20:11

    Ja das mit der Feder ist schade, top Bildquali.

    VG G+ünter
  • Karin Wilkerling 2. Dezember 2011, 12:57

    naja - perfekt wär's mit - wer will schon, dass ihm was fehlt :-) - aber die Qualität ist 1 A - also wird das doch irgendwann auch noch mal mit allen Teilen klappen :-)
  • Ulli E 2. Dezember 2011, 12:50

    die hast du wirklich bestens abgelichtet, das mit dem abben Schwanz stört wenig, finde ich!