Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

"Ob das nochmal was wird....?

Die Welt wird alt und wird wieder jung,
doch der Mensch hofft immer auf Verbesserung.
Schiller

Kommentare 9

  • Michael PK 14. Juni 2013, 12:58

    Wie sieht es jetzt wohl dort aus?Die Frage steht ja noch
  • Cécile Fischer 14. April 2013, 12:39

    Das klingt ein wenig hoffnungslos, lieber Ferdi. Aber ich denke, so Gott will, wird auch dieser Baum wieder Blätter treiben. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.
    In meinem Garten sieht es nach diesem schweren Winter auch noch nicht besonders gut aus. Aber so nach und nach merke ich, dass die Natur stärker ist und vieles, was ich schon erfroren wähnte, wieder ausschlägt.
    Ich wünsche diesem Bäumchen auch einen neuen Frühling und Dir eine wunderschöne, gute Zeit.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 19:17

    Die bizarren Strukturen machen den besonderen Charme dieser Aufnahme. Klasse!
    HG
    Bernd
  • -diETer- 25. Februar 2013, 19:44

    Ganz starkes Motiv!!
    LG Dieter
  • jypsi 21. Februar 2013, 17:20

    Ein tolles Motiv !
    lg.jypsi
  • Eifeljäger 20. Februar 2013, 10:32

    Das ist doch schon einmal ein feiner Hitergrund mit dem blauen Himmel.
    Das Bild gefällt mir, eine gelungene Bildaufteilung und ein schönes Motiv mit dem knorrigen alten Baum und dem Ansitz.
    LG Franz
  • Willi Thiel 18. Februar 2013, 22:14

    die natur schafft alles
    und das auch garantiert
    aber ob der jäger diesen stand noch benutzen kann - das weiß ich nicht ....
    hg willi
  • Iris Offermann 18. Februar 2013, 15:56

    Natürlich wird das noch was - nur die Hoffnung
    nicht aufgeben. Sehr gute Worte von Schiller.
    LG Iris
  • tolbiacum 17. Februar 2013, 20:06

    schöne aufnahme - hoffen wir doch
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz