Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob da oben meine Träume sind? (Sandra)

Ob da oben meine Träume sind? (Sandra)

307 3

Ob da oben meine Träume sind? (Sandra)

Absolut tolles Bild wie wir finden ! Hat sie sehr klasse festgehalten.. Es hat so was nachdenkliches, gemischt mit Verträumtheit...

Kommentare 3

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 15. Oktober 2004, 8:42

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. Man immer her mit Kritik.

    @ Christine: Das ist digital Fotografiert. Daher auch das pixelige im Hintergrund. Habe ich beim bearbeiten leider nicht wegbekommen. Und bevor ich mir das Bild versau hab ich sie halt da gelassen, ist ja das Bild das wirken soll und nicht die Pixel *lach* Ja die Zimmerecke .. hm ja stört etwas hast recht.. Unser equipment ist momentan leider noch so bescheiden, daß wir solche Makel noch nicht ganz beheben können, aber wir arbeiten dran.. versprochen.

    @ Conny und Andy: Mehr Hals? Hm.. hätte jetzt an mehr Haare gedacht. Sind ja ein wenig abgeschnitten... Obwohl...*mal an dieser Stelle anmerken will, daß sie ganz doll drauf geachtet hat keine Finger oder sonstiges abzuschneiden..*diesmal mußten die Haare dran glauben *lach*.

    Sandra
  • Andy. S. 14. Oktober 2004, 22:01

    Ja, schließe mich Conny an...etwas mehr Hals und das Bild ist perfekt :-)))!

    lg Andy
  • Christine R~ 14. Oktober 2004, 18:52

    Sehr cool! Sehr sixties. :-)
    Schöne Helligkeitsverteilung, nur die noch leicht sichtbare Zimmerecke rechts oben lenkt ein wenig ab Ist das digital oder analog fotografiert?

    LG,
    Christine