Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 3

-Jana- Zimmermann


Free Mitglied, Gießen

Ob ACHT

Hallo Ihr lieben,
Dies Bild besteht aus zwei Teilen, die ich aneinander gesetzt habe mit Photoshop. An diesem Fahrrad fahre ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei und hab mich jdesmal darauf gefreut es irgendwann zu fotografieren. Das ist mir hiermit immerhin gelungen.
Aufgenommen mit meiner analogen Spiegelreflex von Minolta X-700.

Grüße Jana
P.S: Es steht bis heute da

Kommentare 3

  • DehJott 10. Februar 2007, 7:33

    Finde die Überstrahlung - sorry Mark - o.k.! Hatte zuerst an ein reales Foto gedacht, war dann aber etwas enttäuscht. Aber nur etwas!! ;-)

    LG Jens
  • René Albrecht. 7. Februar 2007, 20:35

    Hi,

    mir hat es zwar zu erst einen Knoten in die Augen getrieben, aber als dieser sich löste fand ich es richtig gut. Klasse Bearbeitung. Und auch wichtig seinem Fahrrad mal Tribut zu zollen.

    René
  • Angelika Br. 7. Februar 2007, 19:22

    Sieht aus wie ein Gesicht, das einem die Zunge rausstreckt. Originelle Aufnahme.

    LG. Angelika Br.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz