Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.103 13

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

Oasis del mar

Hola - ich bin zurück aus dem Urlaub und hab euch auch eine selbstgemachte Post-Karte mitgebracht! :-)

Also: Mein Tipp für euren nächsten Mallorca-Urlaub: die super-chillige Cocktailbar "Puro Beach" direkt am Meer in der Nähe von Palma. Nichts wie rein in die weißen (Yoga-)Klamotten, genug Kleingeld für die leckeren Cocktails und die liebevoll arrangierten Häppchen einstecken und sich fühlen wie in der Raffaello-Werbung.

Wer hier nicht den Rest der Welt vergisst, ist selber schuld... :-)
Ich bekomme übrigens kein Geld für diese Werbung. ;-)

Kommentare 13

  • Holger Hendricks 4. Januar 2008, 19:55

    top Location



    gruß
    Holger
  • Gundula S-D 3. Juni 2007, 19:21

    Das war mal ein schönes, chilliges, alternatives Café "El Cielo" mit chilligen, alternativen Gästen. Dann reizte wohl der Mammon, jedenfalls fiel es in andere Hände, es bekam einen total neuen Anstrich und über die Preise sprech ich lieber nicht. Ich trauer dem alten Café nach...
    Aber Deine "Werbung" ist perfekt!! Ich würd mal nach Bezahlung fragen...
    LG Gundula
  • Arnd U. B. 31. Mai 2007, 20:09

    Da lässt es sich aushalten...***neidischgrummel***
    LG Arnd
  • Kurt Schuster 31. Mai 2007, 19:32

    Hola, ich löse Dich ab (morgen geht um 5:50 Uhr der Flieger nach Palma).
    Ich finde es übrigens schade, dass Du kein Geld für die Werbung bekommst, verdient hättest Du es!
    Bis in zwei Wochen,
    Gruß Kurt
  • Anett Li. 29. Mai 2007, 11:22

    Hi du Ex-Urlauberin. Bei dem Wetter hier wärst du sicher auch gern länger auf Malle geblieben. Bildausschnitte und Gestaltung sind super. Da krieg ich auch gleich Fernweh... Freue mich schon auf weitere Urlaubserinnerungen!!

    lg Anett
    PS: Schönen Start in die Arbeit.
  • SidNic 28. Mai 2007, 18:38

    ein wirklich lauschiges plätzchen...
    lg nicole
  • Andreas Jackson 28. Mai 2007, 12:51

    sehr schöne Zusammenstellung. Jaaa, da wäre ich auch gerne. Und ....... welcome back :-)

    Ciao, der Andy
  • Peter Nix 28. Mai 2007, 10:57

    Eine gelungene Collage aus dem Urlaub.
    LG Peter
  • smk. 28. Mai 2007, 4:31

    Das sieht ja genial aus - und vermittelt Fernweh...;o)
    Stimmt, man muss spontan an die Raffaello-Werbung denken.
    Das mit dem Geld für die Werbung würde ich überdenken und denen einfach mal nen Link schicken...;o)))
    lg-Stefan
  • J. Eisbach 28. Mai 2007, 1:25

    wow... klasse .... sieht wirklich nach raffaelo werbung aus.... macht fernweh...

    der jörg

  • Chris Herzog 27. Mai 2007, 23:51

    Wow, da möcht ich jetzt auch sein. Sehr ansprechend gestaltet.

    Gruss Chris
  • Markus Färber 27. Mai 2007, 23:41

    Willkommen daheim! Das sieht ja echt hammergeil aus, da könnte man stundenlang liegen und träumen. Tolle Präsentation. :-)

    LG Markus
  • Ralf P.H. Schmidt 27. Mai 2007, 23:09

    Das riecht doch arg nach Urlaub, ich will sofort dort hin.
    Fein eingefangen die weiße luxuriöse Welt der Grand Hotels.
    Ciao Ralf