7.330 3

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Oase ?

Salt Creek im Death Valley National Park, Kalifornien
Wenigstens etwas permanentes Wasser Im tal des Todes.

HDR aus 3 Aufnahmen

Kommentare 3

  • sARTorio anna-dora 22. März 2017, 17:53

    Dein Foto, Michael, ist eindrücklich und faszinierend! Die Aufnahme ist gelungen und gefällt mir in jeder Hinsicht! Für mich ein FAV!
    Herzliche Grüsse und einen angenehmen Abend
    wünscht dir. Anna-Dora
  • Franz-Joachim Mentel 20. März 2017, 17:31

    Hallo Michael,
    eine tolle Lichtstimmung hast Du in dieser unwirtlichen Gegend eingefangen. Mich hat es damals nach "Bad water" verschlagen. Da habe ich zum ersten Mal erkannt, das es sinnvoll sein kann, den Motor laufen zu lassen. Mir gefällt, dass Du einen Vordergrund ins Bild einbezogen hast. Fav!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Gruß Jochen
  • Hansi Rödig 18. März 2017, 10:51

    Nun muss ich es ja wohl glauben. Wasser in der Wüste.
    Grüße
    Hansi

Informationen

Sektion
Ordner Kalifornien
Views 7.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera øÈ‘
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 9.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo