19.155 19

zwenze


kostenloses Benutzerkonto, leipzig

Kommentare 19

  • Brigitte H... 18. Oktober 2019, 12:03

    Wunderbare Oerni,tolles Bild.
    lg
  • † dannpet 6. Mai 2018, 0:21

    Seit fünf Jahren kein Kommetar, sicherlich auch, da diese Galerie auch im Allgemeinen nicht mehr mit neuem Leben gefüllt wird.

    Sei's drum, möglicherweise verhallen meine Worte ungehört im virtuellen Raum.

    Dennoch:
    Ich verstehe die Anmerkungen meiner Vorschreiber nicht!
    Ein Foto wird nicht alleine durch Licht, Farbe und Schärfe zu einem guten Foto.
    Das Foto ist Klasse, gerade deswegen, weil es von einem Hauch, von einer Ahnung zum Leben erweckt wird!!!

    ***
  • † Ute Allendoerfer 15. Juni 2013, 20:59

    die Betrachtungsweise eines jeden ist sehr unterschiedlich.
    Alleine das Lenkrad vermittelt mir einen Eindruck aus einer anderen Zeit.
    Es erinnert mich an vergangene Zeiten, und das ist schon lange her ;)
    Meine Erinnerungen werden geweckt, sie machen das Bild zu etwas besonderem, zumindest für mich ;) Danke dafür

    So unterschiedlich kann die Sichtweise sein.

    LGute
  • Dirk Bee 15. Juni 2013, 20:57

    Die Wege auf die Startseite der FC sind oft verschlungen und sonderbar.
    Fragen wir die junge Dame doch mal, wie sie dahin gefunden hat...
    Sie scheint ihn ja zu wissen und recht schnell dort hingefunden zu haben. Zu schnell, um Licht, Farbe und Schärfe vernünftig hinzubekommen...

    LG Dirk
  • † Ralf Scholze 15. Juni 2013, 20:51

    ich sehe ich heinen unscharfen, verwischten schnappschuss, eweder fotografisch coll, noch geiels bild oder was sonst ...
  • vitagraf 15. Juni 2013, 20:50

    Schief und unscharf ... vlt. dennoch gut, kA.
  • Astradyne 15. Juni 2013, 20:42

    @Ralf Scholze: JA!
  • † Ralf Scholze 15. Juni 2013, 20:41

    reden wir über das gleiche Bild?
  • DEAN chimm 15. Juni 2013, 20:30

    filmreif







    d.chimm
  • Astradyne 15. Juni 2013, 20:27

    Irgendwie cool ;-)
    Mag ich!
  • apollo smithgrind 15. Juni 2013, 20:10

    endlich mal ein geiles bild !!!!! das ist fotografisch total super !!! sehr authentisch !!!!!!!
  • Sandra Ludewig 13. April 2011, 17:20

    mag ich!
  • Model Lie 13. April 2011, 16:29

    Wie einem alten Filmstreifen entsprungen war auch mein erster Impuls zu schreiben ... bleibe auch dabei. LG Lie
  • Bernd Hellwage 13. April 2011, 7:55

    aus welchem Hollywoodfilm ist das?

  • alex corbin 13. April 2011, 0:00

    Toll...

Informationen

Sektion
Views 19.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten