2.763 84

Timberleys


Premium (Pro), Hessen

`/°o~/\

°
°
°
Punktierte Zartschrecke..... winzig klein ( Körperlänge ca 1cm) saß sie auf unserem Basilikum!
http://de.wikipedia.org/wiki/Punktierte_Zartschrecke
°
°
°
______________________________________________________________________________________________


°°°°°°°°°°°° Ich bitte um Verständnis °°°°°°°°°°°°°°°°°°

Spornblume reload
Spornblume reload
Timberleys


Ich habe die "Spornblume" aus dem Voting genommen,
da es von Seiten des Herrn Thomas Neumann der mit der nikon kämpft mehrfach zu unsachlichen Äußerungen in diesem Voting gekommen ist,
die eine zunehmend entgleisende Debatte entfacht haben!

Mir wurde vorgeworfen ich hätte zuviele Buddies !!!
Tue ich irgend jemandem damit weh?
Der Tenor ist, meine Bilder sind mies... und nur auf Grund der vielen "Freundesstimmen " in der Galerie....
Halte das für relativ unmöglich! So wie es Jossi weiter unten sagt, müssten sich alle jemals vorgeschlagenen Bilder in der Galerie befinden!


Ich wollte diesen unverschämten Reden keinen Nährboden bieten
und habe das Bild nun zum zweiten Male aus der öffentlichen Diskussion/Voting genommem, nur diesmal mit Absicht. :)
Ich habe mich über alle Eure Stimmen gefreut!

Ein Riesendankeschön trotzdem an Inside... , ich hoffe Du verzeihst!!!!

Gruß stefanie

°
°
°
.........................................


.....................und die Geschichte ist scheinbar immer noch nicht zuende..tzzzz....



Gerade 9:53 erhielt ich ein FM von Herrn Neumann mit folgendem Inhalt:

Guten morgen,

noch nicht mal soviel courage, um das bildchen bis zum ende im voting zu lassen. bemitleidenswerter charakter.

man sieht sich.

thomas

......

?????? Was soll das?????

Kommentare 84

  • Josia Berger 6. Juli 2008, 9:49

    Sehr Brillant, hat Freude an dir schau sein Blick!

    LG Josia
  • † Ingrid Sihler 4. Juli 2008, 21:42

    kann dich nur zu gut verstehen und nachvollziehen,
    dass so etwas einen nicht kalt lässt und man nicht
    einfach darüber hinweg sieht, es ist einfach widerlich
    und traurig zugleich, was sich hier immer wieder,
    im und vor allem nach dem Voting abspielt, dieses
    dumme Buddygeschwätz kann ich schon nicht mehr
    hören, wenn einem nichts anderes mehr einfällt, dann
    sind es die Buddies, absolut lächerlich, du hast es
    ja selber gesagt und dieser Logik ist nichts entgegen
    zu setzen

    einen ganz arg lieben Gruß
    Ingrid
  • En Rico 3. Juli 2008, 20:32

    Einfach super, so scharf und präzise!
    lg enrico

  • Gasser Lisbeth 2. Juli 2008, 13:53

    Ich kann es kaum fassen, schliesse mich Joachim Heinz an !
    LG Lisbeth
  • JoachimHeinz 30. Juni 2008, 20:32

    unglaublich .. habe einige Kommentare gelesen .... ich kann nur sagen: nicht ärgern lassen, auch wenn's schwerfällt. Schließlich willst Du Dir doch den Spass an der Fotografie nicht verderben lassen!
    Zum Foto: ganz tolle Aufnahme mit feinem Bildschnitt und wunderbarer Schärfe....
    LG Joachim
  • Maik Köster 29. Juni 2008, 19:10

    Ganz klasse Aufnahme mit super Schärfe und auch Farbe!
    Gruß Maik
  • Heidrun-W. 29. Juni 2008, 15:13

    erst mal zum bild... die aufnahme hier ist klasse. über leute wie herrn n. am besten nicht ärgern und wieviele buddies jemand hat, geht niemanden etwas an. habe das ganze aber nicht mitbekommen, da wir in urlaub waren.
    lg heidi
  • Ro. B. 29. Juni 2008, 14:50

    tolles bild ..
    dein stil und die qualität deiner bilder sprechen für sich ..
    pfeif auf die komentare im voring, ich glaub jeder hier hat so seine positiven oder vielmehr negativen erfahrungen damit gemacht.
    lg ronny
  • Georg Götz 29. Juni 2008, 12:01

    Tja da sieht man es mal wieder, es soll wohl dochnoch Einzelgänger in der FC geben..... kein Wunder bei diesen Kommentaren ;-)

    Du gehörst auf allen Fällen nicht zu den Einzelgängern und das ist auch gut so. Denn netten Menschen kommen eben auf eine Buddyliste und erhalten auch Kommentare :-))

    Hast uns mal wieder ein sehr feines Makro präsentiert.

    Laß den Kopf nicht hängen. Meinungseremiten wie den Herrn N..... gibt es ja hier immer wieder mal.

    LG
    Georg
  • Knippsomat 29. Juni 2008, 9:32

    tztz, Du schlimmer Finger, wie kannst Du auch nur so viel Buddys haben ;-))
    Ich wundere mich immer wieder was im Voting abgeht, deshalb schei....e ich auf das Voting ;-)))
    Zum Bild, Sau gut, weiter so!

    lg Christian
  • Annette Ralla 28. Juni 2008, 21:36

    Neider, nichts als ein Neider ist dieser Typ und zwar in jeglicher Hinsicht. Deine Fotos sind wirklich einmalig schön und auch technisch absolute Spitze und man könnte fast jedes Bild für die Galerie vorschlagen. Aber, Deine Seite ist schon selbst eine Galerie!
    Diese Aufnahme hier ist ein Traum von fotografischem Können, gehört eigentlich auch in die Galerie, aber Natur ist ja nicht sehr beliebt dort.
    LG Annette
  • KoLa Art 28. Juni 2008, 21:13

    super Bild,einfach toll,so fotogarfieren möchte ich auch können.
    Es gibt immer solche welche neidisch auf tolle Bilder sind.

    Lass dich nicht unterkriegen,mach weiter super Pic...

    ciao Lara
  • Lemberger 28. Juni 2008, 20:58

    Eine gute Aufnahme, von diesem grünen Hüpfer!
    LG Hans und Maria
  • Storchi 28. Juni 2008, 17:27

    Hammerstark!

    LG...Storchi...
  • LindeA. 28. Juni 2008, 14:31

    Ein wunderschönes Makro von diesem zierlichen Hüpfer...

    Alles zu deinem Ärger im Voting per FM!

    LG
    Linde