1.167 10

Thomas Kochendorf


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

~O

Melanie El nag mal vor der Cam :-)
Vielen Dank für´s Opfern! Hat super viel Spass gemacht!

[350D | 24-70L bei 50mm | F9 | 1/200 | ISO 100 | RAW | Blitz]
Kritik (positiv/negativ), Anregungen und Tipps sind immer willkommen :-)


Kommentare 10

  • Marcel Nerlich 3. Juli 2006, 10:00

    interessante Idee.........kann man auch mal ausprobieren!!
  • Frank Ziegert 23. Juni 2006, 18:24

    Hammermäßig...
    Der Blick des Models, als auch die Idee für die starke Aufnahme.
    ...ein echter Kochendorf...

    LG Frank
  • Bernward Morgenthal 22. Juni 2006, 19:51

    das habt Ihr wirklich fein gemacht, hätte Melle gar nicht erkannt. Weiter so :-)
    LG
    Bernward
  • Melanie El nag 21. Juni 2006, 20:43

    ja wer ist denn das?

    ich muss dir danken! Mir hats auch Spaß gemacht, hab mich keine Minute unwohl gefühlt. Aber jetzt muss ich wieder mehr meiner Zeit hinter der Kamera verbringen :-)
  • Markus J. Grimm 21. Juni 2006, 13:05

    Das ist ja ein richtiges STORMY Bild und dann noch dazu halb verdeckt, ein gute Idee Modell und Fotograf haben ein LOB verdient.

    Gruss M.
  • Lilli R. 21. Juni 2006, 12:36

    :)
  • Thilo Kondermann 20. Juni 2006, 23:27

    klasse Idee - prima umgesetzt
    ... würde es wohl oben auch noch beschneiden...aber ist schon wirklich gut geworden

    mbfg Thilo
  • Uwe Klemm 20. Juni 2006, 22:29

    Spitze :-)
    Schöner Einfall, gut fotografiert. Für mein Empfinden könnte aber am oberen Steinabsatz Schluß sein, die hellere Fläche stört ein wenig, so würde die wellenform des Haares auch mehr betont. Dann wäre das Format auch flacher und spannungsvoller. Vielleicht nur mein Empfinden?
    Trotzdem starkes Bild -
    Neidvoll, Uwe ;-)
  • Andreas Parke 20. Juni 2006, 22:04

    Hallo ihr 2,
    habt ihr sehr gut gemacht. Mal ne neue Idee, die auch zum Überlegen anregt.

    Gruß Andreas
  • Frank Hurtig 20. Juni 2006, 21:51

    Wie klasse ist das denn? War so ein Sturm, oder hast Du das Bild gedreht? Sehr schön von Euch beiden! Melle als Model, sehr fein.
    Liebe Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von