Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 13

T.B.T


Free Mitglied, Weinheim

Kommentare 13

  • Die HofKatze 12. Februar 2007, 20:26

    die augen sind irre... und wenn die lippen ne andere farbe haetten, wuerde es perfekt passen..;o)
  • Frechdax . 9. Februar 2007, 10:54

    Find das Bild spitze gestaltet!
    Mir sind nur die Lippen farblich nicht passend, anderer Lippenstift und gut is.. ;-)
  • The Major 8. Februar 2007, 17:55

    ....aber was kuckt sie denn nu so flehend, wo sie doch das (leuternde) Feuer bereits hinter sich gelassen hat?
  • T.B.T 8. Februar 2007, 8:32

    ok ich sehe es ein,,, das war wohl nichts ..:-)
    aber danke für eure erlichkeit.......
    jetzt suche ich nur noch verzweifelt nach ausreden..
    hm....war zu müde...?
    lol
    ne mir gefällt es auch nicht so..
    habe mal wieder geschludert....
    lg an alle
  • Reinhold Skrzeba 8. Februar 2007, 6:20

    der Blick? in jedem Falle akzeptabler, als der beim letzten Mal
  • Lady Bathory 7. Februar 2007, 22:40

    schließe mich Dy an.. die Augen sind der hammer und deine Bea auch .. liebe grüße
  • Dy Tammy 7. Februar 2007, 17:55

    bestechender Blick...
    schön mal solch ein lächelndes Gesicht zu sehen, mit doch tollem Hintergrund...
    die Lippen sagen mir nur von der farbe her nicht sonderlich zu.
    LG Tammy
  • Marvin Hilpert 7. Februar 2007, 16:58

    Saugeil!
    lg
  • Under.ground 7. Februar 2007, 16:16

    Die Augen ........
    *träum*
    lg
    Ralf
  • Die Jallo 7. Februar 2007, 11:44

    joa die lippen....
    aber sonst sehr gut!
    :)
  • | ALEX aka XELA | 7. Februar 2007, 8:21

    Der Blick ist der Hammer, doch ich muss Stefan mit den Lippen recht geben. Die sind mir auch einen Tick zu "lieblich". Hat ja doch etwas düsteres Dein Bild und da passt eben Pink nicht, wie ich finde. Ansonsten wieder ein Meisterwerk, typical "Mades" - cool, dunkel und inspirierend.
    LG
    Alex
  • Viktor Vicky60 7. Februar 2007, 8:20

    Was für wunderschöne Augen ..... Der Blick ist echt beeindruckend, die Bearbeitung und Präsentation aber auch .... KLASSE !
    Gruß
    Vicky60
  • Onkel Stefan 7. Februar 2007, 8:05

    Uiii, was für Augen. !! +++
    Aber die Lippen, da gefällt mir die BEA nicht so.
    Entweder dezenter, oder ganz lassen.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz