Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 4

Krausi


Free Mitglied, Goch

O Tannenbaum

Als wir hochgekraxelt waren, ging die Sonne unter - herrliches Licht...
Und oben stand der kleine Tannenbaum.

Leider hatte ich die "große" Kamera nicht dabei und es musste die Sony Cybershot DSC-P120 aus der Handtsche herhalten.

Kommentare 4

  • Coletto Gabriele 16. November 2007, 19:20

    is aber trotzdem schön geworden....gruss gabi
  • Christel Kessler 26. Juli 2007, 9:01

    Super gesehen und sehr schöne Farben!
    Gefällt mir sehr.
    lg christel
  • skywalker1 5. Juli 2007, 2:16

    Die kleinen sind nicht so schlecht...
    (bei mir heißen die "Schnappomaten")
    V.G.Heiko
  • Krausi 12. Juni 2007, 6:57

    Ja, das war in der Abendsonne - das Licht war in dem Moment sehr schön, während von der anderen Seite ziemlich dunkle Wolken aufzogen und ein Gewitter androhten. Leider sind nicht alle "Schnappschüsse" was geworden - wie das so ist.