Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
o. T. ..............:

o. T. ..............:

434 20

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

o. T. ..............:

die drei Masken, die ich im "Zaubergarten" von Schloss Weikersheim Ba/Wü. im Urlaub 06/08 fotografierte, "sprechen" für sich selbst.

Foto von Manfred: SonyAlpha100 / C. Zeiss 16-80/hier: 50 mm / F: 5,6 / T: 1/80 / ISO: Hi 200

Kommentare 20

  • Pe-Sto 14. Juli 2008, 11:02

    Die Maske in der Mitte finde ich persönlich am besten ... was für irre Gesichtsausdrücke ... toll gemacht. War sicherlich sehr interessant der Besuch im Zaubergarten.
    glg Peggy :0)
  • Sir Walter 11. Juli 2008, 12:16

    Who is who - von uns Dreien? :-)))
    LG Walter
  • Hanne L. 9. Juli 2008, 18:06

    Die Stimmungen und Gefühle sind sehr gut ausgedrückt. Interessant finde ich auch die sehr unterschiedliche Feinheit der Masken. Die lieblosen Schraubbefestigungen passen nicht so gut.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Josef Schließmann 9. Juli 2008, 13:44

    Ein herrliches Motiv, gefällt mir sehr gut und läßt mich schmunzeln.

    LG Josef
  • Ilse Jentzsch 9. Juli 2008, 11:39

    Drei Masken, drei Deutungsmöglichkeiten, ein gutes Foto!
    LG Ilse
  • zwei H 9. Juli 2008, 10:01

    Hallo, was hast du denn hier für drei interessante Gesellen gefunden?
    Gefällt mir
    zwei H
  • Vera Laake 9. Juli 2008, 9:58

    Das ist doch mal eine
    ganz interessante DEKO.
    Lieben Gruß
    Vera
  • Trautel R. 9. Juli 2008, 8:09

    perfekt festgehalten. ich beziehe diese drei masken nicht auf das wetter, das ist mir im moment egal.
    aber passend sind sie für meine derzeitige "umzugslaune". :-)
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2008, 0:28

    Prima ins Bild gesetzt
    Gruß klaus
  • Susanne vom Kochertal 9. Juli 2008, 0:21

    Nach Weikerschen muß ich auch mal wieder fahren, wir waren schon lange nicht mehr dort, dabei ist das ganz in der Nähe.
    Danke Manfred, dass du mich mit deinen schönen Masken daran erinnert hast.
    LG Susanne
  • Mary Sch 8. Juli 2008, 21:49

    Man erkennt die einzelnen Charakteren aus
    den Masken, die unterschiedlichen Farben
    unterstreichen es noch. Eine klasse Aufnahme.
    LG Mary
  • Wilma Kauertz 8. Juli 2008, 21:30

    Je nach Stimmungslage, gefällt jede einzelne Maske...ein sehr gutes Foto...!
    LG...Wilma
  • Zwecke 8. Juli 2008, 20:46

    hallo manfred,
    sie verkörpern das gegenwärtige wetter bei uns:
    links die hitze, in der mitte die kühle und rechts der sonnenschein :-)
    so langsam rückt unser umzug immer näher.
    trautel ist schon ganz "wuschelich"...grins
    euch eine regenfreie woche.
    ich weiß, das ist ein frommer wunsch.
    lg horst
  • Heidrun-W. 8. Juli 2008, 20:41

    alle drei sehen toll aus, wobei das mittlere mein favorit ist... prima abgelichtet.
    lg heidi
  • Wiltrud Doerk 8. Juli 2008, 20:37

    So wie das wirkliche Leben ...!
    Von jedem ist was dabei - !
    LG Wiltrud