Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 1

Christian Ehlert


Free Mitglied, Bielefeld

o T

Bilder werden besonders durch den Moment, den Gedanken und die Erinnerung.


ich habe den kontrast bewusst so gewählt, bzw das bild invertiert und in sw umgewandelt.. den beschnitt rechts kann ich nicht ändern.

für mich ist der kontrast so richtig, da das bild eine lange vergangene zeit für mich repräsentiert, die mittlerweile von mir nur noch sehr kontrastreich wargenommen wird.

Kommentare 1

  • StiN N 13. August 2005, 15:31

    fein umgesetzt dein vorhaben - doch! die idee gefällt mir - lange vergangene zeit ... -
    und die präsentation eh ;-)!
    lg stin