Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

420 5

Andreas Hm.


kostenloses Benutzerkonto, Opladen

~~ o. T. ~~

Haben heute das schlechte Wetter genutzt und ein paar Portraits gemacht.
An dieser Stelle ganz lieben Dank an meinen Freund Dirk-Martin (aktuell noch kein fc-Mitglied).
Sofern mir die weiteren Bilder gefallen, könnte ggf. eine Serie draus werden.
Entstanden mit:
Nikon D70 mit 18-70 mm; 2x 500W-Strahler und was wir sonst noch so zur Hand hatten neben dem ausgebauten Speicher als Location.

Kommentare 5

  • Ha Harlem 8. Mai 2005, 17:15

    Hi,

    watten sympathischer junger Mann...

    Grins und Gruß

    CHris
  • Andreas Hm. 13. März 2005, 21:41

    @alle, danke. Wir üben noch, aber dafür das wir länger nichts mehr in der Richtung gemacht haben sind wir sehr zufrieden.
    Andreas
  • Manfred Lang 13. März 2005, 0:29

    Na, dann Gratulation zum zweiten, künstlerischen Standbein in der Fotografie! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Georg Dorff 12. März 2005, 22:33

    He Andreas, Du bist gut und natürlich getroffen.
    lg georg
  • Helga Blüher 12. März 2005, 21:06

    Hallo Andreas,
    an Portraits habe ich mich überhaupt noch nicht herangewagt. Folglich verstehe ich auch nicht viel davon.
    Aber ich denke, es ist doch nicht ganz schlecht geworden. Das kleine glitzern im Auge kommt gut. Sieht aus wie ein kleiner Stern.
    Grüßle Helga

    PS. sympatisches Lächeln