Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 4

Kommentare 4

  • panoRAL Foto 13. März 2013, 8:07

    Hier hätte ich gerne mal das Orginal gesehen, da ich Euch nicht kenne wäre es gut Ihr würdet den Link zum Original mit einlocken.
    Quali ist sehr gut, nur schade das so viele Leute da rumhängen (sind irgendwie zu Viele) .
    LG Ralf
  • f.a.r.b. - l.o.s. 11. März 2013, 22:51

    Verwirrend ist es und gerade darum gut!
    LG
    Jürgen
  • Evi - E. 11. März 2013, 20:05

    Der Bildschnitt ist m.E. perfekt gelungen und
    dazu die passende Tonung......verwirrend gut!
    LG
    Eveline
  • Elfie W. 11. März 2013, 18:01

    verwirrend gute Spiegelei, sehr wirkungsvoll in s/w.
    Bildaufbau ist spitzenmässig. Hat zudem noch eine sehr animierende Wirkung!!
    LG elfie