seanachie


Premium (Basic), Dawoland

Kommentare 17

  • J e n 30. November 2021, 9:22

    Voller Inbrunst
  • Georg2020 15. November 2021, 10:03

    Volle Trööööte. 
    Das is cool!
    Lasst uns um die Welt posaunen.
  • REN SEN 8. November 2021, 21:51

    Ich mag den Titel. 
    Das Foto sowieso. 
    Konzentration scheint 
    ihm ins Gesicht geschrieben. 

    Sehr toll!
  • HF25 8. November 2021, 20:56

    @ seanachie:
    entschuldige bitte; -  nein; ganz im gegenteil, lieber kristian; du spielst doch auch ein instrument... die worte beziehen sich auf wieder vertiefte zen-uebungen im norden: der junge im foto erscheint mir abgeloest von allem, im "nichts".   lg horst
    • seanachie 8. November 2021, 21:25

      Lieber Horst, du musst schon mir verzeihen. Meine Leitung ist manchmal etwas länger... aber selbst wenn, es wäre einfach nur eine andere Sichtweise. Nichts, worüber ich mich ärgern würde.

      Ich hätte drauf kommen können. In der Tat, er scheint sehr versunken... Was Musik alles bewegen kann...ist immer wieder erstaunlich.
      Dir einen schönen Abend noch!
  • LIBOMEDIA 8. November 2021, 17:04

    Er wirkt motiviert.
    Kann es mal weit bringen.
    Hauptsache es macht ihm Spaß.
    lg*Rainer
  • hansa5044 8. November 2021, 11:03

    Hingabe.... LG Hansa
  • Manfred Schneider 8. November 2021, 10:42

    Mit vollem Einsatz. Top Aufnahme.
    lg manfred
  • Ranunkelchen 8. November 2021, 10:11

    Er ist mit Gefühl und Leidenschaft bei der Sache und wenn er mal so spielen kann wie im Video auch mit viel Spaß. Schöner Moment!
  • ShivaK 8. November 2021, 8:12

    einfach nur Musik machen ...
  • HF25 8. November 2021, 1:29

    nicht farbe    nicht licht          nicht ton   nicht person             nichts   
    lg horst
    • seanachie 8. November 2021, 18:02

      Verstehe ich nicht ganz, Horst. Degradiert die nicht vorhandene Farbe das Bild deiner Meinung nach ins Nichts? Ohne Farbe alles doof? Oder eben "nichts?"
      LG, Kristian
  • Joachim Kaschta 7. November 2021, 22:58

    Ich sehe Leidenschaft und Konzentration. Gutes Portrait.
    Lob un dGrüße
    Joachim
  • Nicole Oestreich 7. November 2021, 20:39

    Da gehört einiges an Puste zu... und das Bild ist für mich wie... dabei sein ohne Ton... 
    Ich traue mich nicht den Link zu klicken... :)
    LG... Nicole
  • Tekla-Maria 7. November 2021, 20:18

    ja cool!!!!!!!!!!! LG Sonja
  • manchmal_lyrik 7. November 2021, 20:03

    oh ja...
  • Anette Z. 7. November 2021, 20:00

    Das ist schön. Weil er so voll konzentriert dabei ist. Mit seiner „kaputten“ Kappe und dem Hoodie.

    Junge bei der Arbeit.

    Irgendwie mag ich das Querformat, das ihn und sein Instrument unten anschneidet, oben aber nicht. Das zeigt nochmal: Der ist kein Rädchen im Orchester. Der macht gerade sein Ding.

    Gruß, Anette

Informationen

Sektionen
Views 6.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv -- mm f/--
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten