1.501 5

Rajko Buchwald


kostenloses Benutzerkonto, geploppt

>O

Spontane Idee als die Augen zu den Füßen sich den Deckel anschauten und die Köpfe dachten....

Praktica SuperTL1000, 1,8/50ger leider mit defekter Blende - nach'm Urlaub festgestellt....deshalb auch gnadenlos überbelichtet, Blende eigentlich 8, FujiFilm100, Tönung EBV, schlechter Negativscanner

Kommentare 5

  • St. Birkholz 28. April 2006, 9:11

    Geniale Idee! Finds richtig schön... der Rahmen und die Tönung machens aus.

    LG Steffi
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 9. November 2005, 12:25

    Hallo Rajko!
    Schade mit der Blende, aber die Idee oder den Gedanken zum Bild, finde ich genial, gefällt mir ausgesprochen gut!
    bye bye sagt
    Marco
  • Rajko Buchwald 11. Juli 2005, 22:07

    *staun*
    Hey, das ja toll - dank euch für eure Anmerkungen :)
    @Erik: Mhh.....ich hab das 50ger noch, vielleicht sollte ich es nich so weit weglegen :) aber erstmal wird das "Neue" ausprobiert *schon freu*
    @Diana: Das making of wär sicher nen Lacher gewesen :))
  • DianaF 11. Juli 2005, 21:49

    watt für xbeene ;)
  • Der Erik 11. Juli 2005, 21:33

    ich glaub die wiedrigen Rahmenbedingungen
    geben dem Bild erst den Charakter, welchen
    es jetzt hat!