Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 3

[o] Orchidee [o]

Orchidee

Kommentare 3

  • HUM 17. Februar 2009, 22:26

    Orchideen scheinen im Moment der Renner zu sein.

    Die Präsentation mit diesen Rahmenfarben ist sicherlich reine Geschmacksache, meiner ist es nicht.

    Was mir fehlt ist die Schärfe auf der Blüte (schärfst Du nach dem Verkleinern nach?) und der weiße Fleck, den Michael schon angesprochen hat stört.

    HG Uwe
  • wintgen michael 16. Februar 2009, 22:53

    zu hell. man braucht ja fast die sonnenbrille. links der weisse fleck meine ich. das auge fällt immer wieder dahin und nicht auf das motiv. lg michael
  • ULiULi 16. Februar 2009, 20:40

    Bin ja eher kein Freund von Rahmen aber dieses poppige Etwas gefällt mir. Das Foto könne für meinen Geschmack noch mehr Schärfe vertragen.