1.161 4

Thomas Göttfert


kostenloses Benutzerkonto, Dietenhofen

O-O

Hab extra mal keine Beschreibung vom Making off hergeschrieben.

Tu ich nun aber doch ein wenig. Das Bild entstand an einem Sonntag abend in Nürnberg.

Ist durch ein schräg verlaufendes Schaufenster fotografiert. Ohne Blitz - frei Hand - mit dafür zu langer Belichtingszeit. :))

Deshalb rauschts auch recht arg. Darauf kams mir aber nicht an. Mich hat hier die Bildaufteilung und der Linienverlauf so wie die Schatten und das vorhandene Licht von einem kleinen Spotstrahler gereizt.

Ich mach manchmal so was wenn ich zu einer Kühlstörung muss. Hier wars auch so. Kühlung im Cinecitta repariert und ne Stunde Zeit gehabt während das Kühldingens wieder runterzieht auf -18 Grad.

Danke.

Kommentare 4

  • -Martin- 5. September 2009, 21:11

    schönes stilleben, die farben leuchten cool ;)
  • Andi L. 9. August 2009, 15:07

    freihand, durchs Schaufenster.............und dann dieses Ergebniss............da hat sich der Sonntagseinsatz auf jeden FAll gelohnt......

    Das einzige was ich mir auch anders vorstellen könnte, wäre der Schnitt...........allerdings wüsste ich nicht wie.

    mir gefallen nur die dunklen Ecken nicht so gut...
  • Hermann Klecker 9. August 2009, 0:35

    Klasse!
  • Thomas Göttfert 7. August 2009, 6:45

    Nein Sabine. Ich brauch im Mom. keine.
    Danke.