1.462 7

Aline Ott


kostenloses Benutzerkonto

" O O O "

Hallo Fotofreunde,

schon lange habe ich kein Foto mehr gemacht. Es ist die Zeit, die mir fehlt. Die Gelegenheit macht Fotos.

Lg Aline

Kommentare 7

  • Peter Josef Weber 13. Februar 2015, 1:26

    Wunderschön !

    LG
    Peter
  • Moorteufel 19. August 2013, 19:03

    Schöne Bildidee, feine Umsetzung. Sieht verdammt gut aus, Aline.
    LG Volker
  • Maschapa 19. August 2013, 11:03

    Das Foto, was immer es genau darstellt, ist ein echter Hingucker und gefällt mir sehr gut.
    LG Hilde
  • Manny 01 19. August 2013, 9:14

    ... gelungener Zeit Sprung, auch das kleine Selbst Portrait gefällt mir sehr, je länger man schaut um so mehr findet man.
    "Klasse"

    LG Manny
  • Gerhard Theisler 19. August 2013, 6:59

    Toller Schärfeverlauf!!! Man bekommt irgendwie die Augen nicht weg!!!
  • Dr. Frost 19. August 2013, 0:38

    Klasse Aufnahme, tolle Idee perfekt umgesetzt!
    Super Macro
    Gruß Marc
  • mcrefrigerator 19. August 2013, 0:25

    Ich hoffe, dass da kein Quecksilber "freigesetzt" wurde!

    Das Bild ist ein Hingucker, aber man sollte darauf verweilen um auch kleine Details zu entdecken. Schärfeverlauf und Bildaufbau sind für dieses Motiv absolut vorteilhaft.
    Die Spiegelbilder bilden ein "Motiv im Motiv", sind ebenfalls genial scharf. Da schlummert viel "Fotowissen" in Dir, nutz` es bitte öfter.
    Ein sehenswertes Bild.

    LG und schönen Wochenanfang mcr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.5 mm
ISO 200

Gelobt von