Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dodo139


World Mitglied, Hattingen

o o G L A S o o

Die Fassade der Firma JOSKA in Bodenmais ist komplett mit Glaskugeln geschmückt. Man bekommt dort Wohndeko, Gartendeko und Pokale aus Glas direkt vom Hersteller.

Kommentare 21

  • Rainer Switala 9. Dezember 2013, 21:30

    idee und umsetzung gefallen mir
    gruß rainer
  • Bärbel7 9. Dezember 2013, 7:44

    Das ist feine Firmenwerbung - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • AnJa Fi 6. Dezember 2013, 22:03

    gut das Xaver da nicht durchfegt! °!°
  • Krimhilde. W. 6. Dezember 2013, 12:21

    Coole Idee der Eigenwerbung, hoffentlich hagelt es dort nicht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elsbeth Kürpick 6. Dezember 2013, 7:50

    Zarte Glaskugeln schmücken die Fassade dieser
    tollen Glashütte. JOSKA ist wie ein Magnet, wenn man
    in der Nähe von Bodenmais ist, und sehr gefährlich für
    die Geldbörse. Ich spreche aus Erfahrung. :-))))))
    LG Elsbeth
  • Jürgen Divina 5. Dezember 2013, 19:17

    Bei uns hätten sie die alle schon zerlegt... Vandalismus ist in den Ballungszentren, und wohl nicht nur dort, ständig anzutreffen. Umso schöner, dass es dort so schön gezeigt werden kann.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Fidibauer 5. Dezember 2013, 19:15

    toll - hoffentlich macht da jetzt Sturm Xaver keinen Scherbenhaufen daraus...
    lg Fidibauer
  • Herlinde 5. Dezember 2013, 19:09

    diese Glaskugeln hast du super fotografiert!
    LG. Herlinde
  • warei 5. Dezember 2013, 17:51

    Tolle Idee.
    LG Waltraud
  • jopArt 5. Dezember 2013, 17:36

    ist jedenfalls gut gemacht, so ein glasbehang ist sicher einmalig!
    schön hast du das festgehalten!

    lg hans
  • mohnblüte69 5. Dezember 2013, 17:28

    das ist ja ne coole idee, lach.... besser kann man sich wohl nicht vermarkten

    liebe grüße aus dem stürmischen norden, diana
  • Schnecke 61 5. Dezember 2013, 17:04

    tolles Motiv sehr schön präsentiert !
    lG Claudia
  • Margot Bäsler 5. Dezember 2013, 16:15

    Beim näheren Hinsehen habe ich festgestellt dass es alles Glaskugeln sind. Eine pfiffige Idee, herrlich von dir festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Elke H.R. 5. Dezember 2013, 15:52

    Da war ich auch schon.;-))
    Klasse festgehalten !
    LG Elke
  • Heinz-Josef aus NRW 5. Dezember 2013, 15:52

    Das sieht schon fantastisch aus. Wenn dort mal einer randaliert gibt es aber viele Scherben. Wir wollen mal hoffen das die Kugeln noch lange dort hängen.
    Heinz-Josef

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.8 mm
ISO 100