Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-- Neuseeland 2006 --

-- Neuseeland 2006 --

2.689 6

Fuzz Fuzzington


kostenloses Benutzerkonto

-- Neuseeland 2006 --

Am 21.01.2006 in der nähe des Haast Pass

Blue Pools, unglaubliches blau :)
Ich hoffe es gefällt euch...

Kommentare 6

  • Steffen T. Meyer 26. Juli 2006, 14:00

    Pah wenn man den Rhein (dieses klare, schöne und saubere Gewässer) vor der Haustür hat muss man gar nicht nach Neuseeland..."seufz" ;-)
    Übrigens Saugut das Bild!!
  • Dirk Koenig 24. Juli 2006, 18:39

    Das Wasser hat eine beeindruckende Farbe. Gefällt mir auch sehr gut.
    VG Dirk
  • Fuzz Fuzzington 24. Juli 2006, 10:43

    Wie man doch immer wieder dasselbe Motiv entdekct :D
    Aber warum ist der bluepool bei dir so grün?
    Ich habe an der Farbe nix verändert?!?
  • day-c-ray 23. Juli 2006, 17:35

    die Farbe vom Wasser ist echt unglaublich.... sieht toll aus!
    der Rahmen passt auch gut - schön dezent ist er!

    lg, Desiree
  • Fuzz Fuzzington 23. Juli 2006, 15:56

    Hehe :)
    ja reinspringen stellt man sich schön vor :)

    aber rauskommen ist ganz schön schwer... vor allem, weil man vor lauter Kälteschock sich sicher kaum noch bewegen kann :D

    Aber Füße reinhängen ist dennoch eine Wohltat :)
  • Hartmut Schulz 23. Juli 2006, 15:52

    Unvorstellbar schön dieses Wasser. Man möchte am Liebsten direkt reinspringen.
    Gruß Hartmut