n i n a


Premium (World)

Kommentare 9

  • Lothar Pilgenröder 5. Juli 2017, 22:15

    "Eine Rose ist eine Rose" ...
    Aber Deine Pfingstrose macht mich doch ganz schön an !!
    LG Lothar
  • Axel Binder 4. Juli 2017, 23:11

    Ein tolles Bild!
    Insbesondere die geringe Farbsättigung lässt das Bild so herrlich natürlich wirken. Gefällt!
    Gruß,
    Axel
  • Susanne Jeroma 4. Juli 2017, 19:56

    sag bloß, die wächst in deinem garten.
    so wild romantisch schön!
    und die bea passt super!
    • n i n a 4. Juli 2017, 20:04

      nee, diese nicht. meine sind leider nicht so schön zart rosa, sondern ziemlich pink :-)
  • MeganX 4. Juli 2017, 14:03

    Wunderschön in dieser blassen Farbe.
    Aber ich liebe die ja sowieso:)
    VG meg
  • n i n a 3. Juli 2017, 21:55

    @A.-J. O. : ja, pfingstrosen brauchen nach dem pflanzen recht lange, bis sie blühen..
    ich habe für meine jetzt so ne art bügel, die man in den boden steckt, um sie aufrecht zu halten, wenn sie in voller blüte stehen.
  • A.-J. O. 3. Juli 2017, 21:10

    Pfingstrosen sind so wunderschön. Aber wohl irgendwie auch etwas — äh — eigenwillig? Unsere haben sich erst jahrelang dem Blühen komplett verweigert. Jetzt treibt zumindest der eine Strauch drei bis vier Blüten pro Jahr. Die sind aber so schwer — beziehungsweise die Stängel so schwach — dass sie sich bis zum Boden neigen. Dann haben nur die Regenwürmer und Ameisen in unserem Garten etwas davon …

    Dennoch sooo wunderschön! Seufz!
  • frau mandelbaum 3. Juli 2017, 20:08

    ....so schön!

Informationen

Sektionen
Ordner * lieblingsbilder
Views 3.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv iPhone 4 back camera 3.85mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.9 mm
ISO 160

Gelobt von