1.209 4

MeineSichtweise


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

O

noch drei wochen und katharina wird wieder ihre füße sehen :)

ich freue mich schon, das baby bald ohne bauch drumherum ablichten zu dürfen ...

2,5
2,5
MeineSichtweise
nearness
nearness
MeineSichtweise

unknown sex
unknown sex
MeineSichtweise

Kommentare 4

  • Charles Brandt 8. Oktober 2007, 21:01

    Das verbindende Kind schön in den fordegrund geholt. Klasse Perspektive.
  • MeineSichtweise 3. Oktober 2006, 21:28

    hehe rene. mal sehen, wie lange es nun noch dauert ;)

    dani, ich finde, schwangere müssen nicht immer strahlen. sie werden nicht immer nur an die positiven seiten der zukunft denken, vielleicht ein wenig angst haben, vor dem, was kommt. daher finde ich ihren gesichtsausdruck nicht "verkehrt".

    ich danke euch ...
  • René Fritze 2. Oktober 2006, 0:33

    guten morgen eve ... bei der optik würd ich sagen sie sieht ihre füße in 3 stunden ... ;-) ... glg nach LH ... rené :c)
  • Dani Zobaida 1. Oktober 2006, 20:24

    Tim ist gut getroffen, aber ihr Gesichtsausdruck
    ist nicht so doll!
    Perspektive ist sehr gut!