Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Kommentare 21

  • Harald L. 17. September 2005, 15:11

    sehr schönes Motiv - die Sonne hat hier aber hier leider nicht mitgespielt - wirkt ein bisschen zu überstrahlt bzw. überschärft (heut`bin ich wieder streng unterwegs :))


    aber es wirkt...

    lg Hari
  • Alfred Gschweng 17. September 2005, 13:05

    Eine nette Erinnerung an meine Kinderzeit auf einem Bauernhof.. Ich dachte, solche Geräte würde man nur noch im Museum finden. Interessant, was du alles aufspürst.

    Gruß Alfred
  • R.G. K. 17. September 2005, 10:39

    Da hier kein gramm Plastik verwendet wird,
    ist er voll verwertbar als Schrott,
    die Stahlpreise sind gut.
    mfg.rgk.
  • Trautel R. 17. September 2005, 7:15

    oh ingrid, das wäre ein motiv in meinen "kramuri"-ordne zur serie "vergessen".

    lg trautel
  • Hartmut Menz 16. September 2005, 23:13

    Interessantes Motiv, schöner Bildausschnitt

    LG Hartmut
  • Claudia I. 16. September 2005, 21:31

    ja das war früher alles noch echta Handarbeit und fürchterlich mühseelig ..obwohl Landwirtschaft noch immer ein hartes Brot ist ..sehr schöne Doku ... vielleicht ein bissel hell das Bild
    LG Claudia
  • Gerhard Riedl RGPhoto 16. September 2005, 21:16

    Ein wenig antik ja, allerdings verkörpert diese Erntemaschine gerade einmal knappe 50 Jahre.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Zdenek Baranek 16. September 2005, 20:41

    Schaut nach Polterwerkzeug aus.Toll gesehen und aufgenommen.LG Zdenek
  • Walter Pernkopf 16. September 2005, 20:28

    Super, ist wohl das neueste Modell.
    LG Walter
  • Klaus-Peter Adler 16. September 2005, 19:54

    Schöner Bildaufbau.
    Hat was dieser alte Kartoffelroder,nostallgie pur.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Klaus
  • M³ Mückenmüller 16. September 2005, 19:45

    Sieht nach Arbeit aus - schnell weg hier ;O))
    Aber super Foddo!!
    gruss, matthias
  • WWML 16. September 2005, 19:00

    Ist doch völlig egal, was es ist (natürlich ein Kartoffelroder), Hauptsache ein schönes frühherbstliches Foto, das Freude macht.

    LG Wolfgang
  • ... Woifi 16. September 2005, 18:29

    Dann bin ich doch noch nicht so alt.:)))))))
    Gruss Woifi
    ( dumm, aber gerettet )
  • Josef Max Hartl 16. September 2005, 18:18

    Horst hat die Maschine richtig erkannt, es ist ein Kartoffelroder aus den 50-60 er Jahren. Damit wurden die Kartoffel aus der Erde gebuddelt.
    LG Sepp
  • Zwecke 16. September 2005, 17:58

    Das ist ein Kartoffelroder und kein Heuwender :-)))
    Gut festgehalten. Mit Sicherheit kommt er noch zum Einsatz.
    LG Horst