2.609 22

.kana


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

O

ricoh kr-10 super
dm diafilm
cross



VRS...
VRS...
.kana

db#002
db#002
.kana





http://www.kathrin.task77.de

Kommentare 22

  • A.. R.. 17. August 2005, 17:27

    wunderbarer cross... wunderbares foto...
  • Cathy Strobelt 9. April 2005, 16:49

    wow ... ich bewundere deine bilder immer wieder .. dieses ist einer meiner faves!!! :)

    grüße aus berlin
  • Kathy B. 10. Februar 2005, 17:54

    genial !!
  • Daniel Montanus 6. Februar 2005, 23:18

    sehr, sehr skurril, muss gerade schmunzeln. und ein wirklich gekonnter schnitt. gefällt mir sehr, kathrin.
    gruß, danny
  • Irmgard Sturn 6. Februar 2005, 17:39

    auf diesen leuchtend orangen Rettungsring schaut man natürlich zuerst. Es gibt aber noch viele andere Dinge auf deinem Bild zu betrachten. Tolles Motiv, gekonnte Bildeinteilung und super Farben.
    LG Irmgard
  • Andrea R 6. Februar 2005, 13:48

    Der Schnitt alllein verdient es zitiert zu werden, und dann noch diese wunderschöne, heftige, fast gewaltvolle Arbeit mit den Farben.
    Meisterhaft.
    Und das Motiv selbst ist natürlich unvergeßlich originell.
    ciao
    Andrea
  • .ina. 6. Februar 2005, 11:29

    wundervoll, viel Halt und doch keine komplette Sicherheit. Die Farben und die Struktur und den Schnitt mag ich. (o:
  • Pinche Güey 5. Februar 2005, 15:59

    geiles Bild!!
    Gefällt mir von all deinen Bildern fast am besten. Die Omi sitzt am rechten Fleck und der Quietschorange Rettungsring dazu ist der Hammer.

    lg
    Benja
  • Laurita Dinamita 5. Februar 2005, 14:34

    yes!!!
  • Chien Andalusia 5. Februar 2005, 12:45

    dachte auf dem thumb erst es wären zwei bilder, aber das ist ja echt klasse. die farben sind krass, und ich mag den rahmen. cross ist schon was feines!

    gruß, chien
  • Jenny Jen 5. Februar 2005, 0:16

    knallfarben und knalloma..cool.
  • Christian G F 4. Februar 2005, 22:28

    schönes Situationsphoto. hat irgendwie etwas Bizarres
  • sabinsen. 4. Februar 2005, 22:27

    Favorit :-) Hatt' ich eben vergessen....
  • sabinsen. 4. Februar 2005, 21:58

    Richtig saugut! Die Nachtmann-Farben! Die Perspektive mit den zwei Menschen und der Rettungsring! Da warst du zur richtigen Zeit, so scheint es! :-)
  • Marlene S. 4. Februar 2005, 21:26

    das ist schön !! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten