Zurück zur Liste
(o i ) - Waffel Wars

(o i ) - Waffel Wars

2.368 31

(o i ) - Waffel Wars

http://www.youtube.com/watch?v=WKxus6Me8fk
(nach den ersten 30 SeK. - wegschalten - danach kommt Käse! :)))

Mein fünfter Beitrag zum Kreativ-Projekt 010
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=143193&t=143193

habe fertisch! ;)

Kommentare 31

  • Marina Luise 31. Mai 2009, 8:44

    Jetzt kapiere ich das erst! ;))) Der Keks ist der Meiler und die Waffel der Schornstein! ;)
  • Marina Luise 30. Mai 2009, 23:25

    Werner - ??? ! :))
  • † werner weis 30. Mai 2009, 18:27

    ich denke, dass ich ohne Sprechbalsen ein Atomkraftwerk in teletubbies-Land sehen würde
    (ich erspare Dir ein teletubbies-Video)
  • Marina Luise 30. Mai 2009, 17:44

    Harald - :)!

    Werner - tapfer! ;)) wegen des Videos!
    Danke dir - aber ohne Sprechblasen sâhe man nur zwei Kekse und käme nie auf diese Idee - und ich kenne welche, die den Teller schon leergefuttert hâtten! ;))
  • † werner weis 30. Mai 2009, 14:18

    zunächst zum Video:
    ist ja man einigermaßen witzig, der Text
    ist ja man einigermaßen punkig, die Rockmusik
    (ich sah es bis zu Ende)
    ------------------------------------------------------------------------zum Foto:
    eine durchaus ernstzunehmende gelungene Comic-Fotografie
    ein Foto, dass auch ohne Sprechblasen wirkt
    es ist handwerklich absolut makellos in Licht, Schärfe und Schnitt und Platzierung
    es wird allgemein sofort wichtig genommen, auch ohne Sprechblasen
  • Marina Luise 30. Mai 2009, 8:57

    Achim - Waffelfan - wie? :)))
  • Achim L. 30. Mai 2009, 0:01

    Ich fürchte, bei mir wäre das Foto gar nicht entstanden! Krrrrrumpf! :))
    LG, Achim
  • Marina Luise 29. Mai 2009, 23:05

    Bernd - feut mich - du lachst so selten hier! ;)
  • Marina Luise 29. Mai 2009, 18:02

    Harald - :))!

    Anja - aber gern geschehen - und gern gefuttert! ;))
  • Fräulein Einauge 29. Mai 2009, 16:19

    :))))) - die sind doch alle beide nicht ganz knusper im Hüllchen ;) - denen fehlt die Tasse im Schrank äh auf dem Unterteller - sehr sympathisch haste das dargestellt :)))! Du kommst auf Sachen! Vielen Dank für die Humoreske!

    Einauge,
    die noch immer kichert
  • Harald Perlitius 29. Mai 2009, 15:42

    brüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg harald
  • Marina Luise 29. Mai 2009, 10:31

    Stefan - danke! ;)
  • Stefan Turowski Photography 29. Mai 2009, 10:16

    *lach*
    Suuupergut!!
    LG Stefan
  • Marina Luise 29. Mai 2009, 9:28

    Jürgen - wo? Auf der Waffel oder auf der Hüfte? ;)

    Bernhard - danke, ich weiss du magst keine links! ;)

    Doris - du hast ne gute Meinung von mir! Es sei dir dafür gedankt!! Wenn du wüsstest- ich wûrde jedes Laboratorium im Handumdrehen so 'durchkreativieren', dass blanke Verzweiflung herrschte! ;))

    Manfred - Borsalino? ;)

    Rüdiger - ja sie sollten ja nicht rausfallen aus dem Rahmen! ;)

    Dani- danke 'Croissant' ! ;)

    Günter - den Ausdruck mit dem Schuh kannte ich auch noch nicht! :)) Der "Massenscherzkeks" (pims) ist einer meiner 'heissgeliebtesten'! :)) Den anderen habe ich grade entdeckt - neue Packung! Der schmeckt so leicht und zart, das ist wie Engelsflügelrauschen gustativ! Ein Gedicht!

    Stefan - danke! :))

    Tina - ich schon! :)) aber nach dem Foto! ;)

    Christian - "Waffelgesetze"! :)))

    Karl - *freu* - danke! ;)

    1 - sie war's nicht lange! *haps* :))

    Ina - :))))))))))))))))))! Genial!!! *hutzieh*! Toller Dialog!!!

    Karl - Dieter - *ggg* den Spruch merk' ich mir!!

    Willi - der Keks war's auch! ;)

    Cody - ich hab' keines - bin gegen Krieg! ;)

    Monika - geschmeckt haben sie - versprochen! ;)

    Frederick - :)))!

    Manfred - die Rechte! Eine bretonische und sie ist ein Gedicht! Ist ne Eiswaffel!

    Manfred H. - ach hin und wieder eine kleine Sünde...! :)

    Peter - I-A , genauso! ;))

  • Der Leica - u. Frauenversteher 29. Mai 2009, 9:06

    Das ist, wie wenn - ein Esel zum anderen Esel ," du Grauohr " sagt....
    .o)
    .
    .
    .
    vlG - Peter