Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 8

Kathariina


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 8

  • Matze Möller 7. Mai 2010, 11:35

    Das bild find ich auch richtig gut... nur statt dem shirt vielleicht eine weise bluse und nen schwarze hintergrund... dann wärs für mich perfekt...
    dein blick und ausdruck sind hier wahnsinn!!!
    lg, matze
  • Joe Sobotta 21. Januar 2010, 23:26

    das ist ja eine süße aufnahme
    lg joe
  • Haidu Norbert 22. November 2009, 22:46

    Super Photo von Dir das Gefällt..Klasse das Licht und Schärfe..
    Lg,Norbert
  • cirrus56 19. November 2009, 20:02

    Tres chic.
    Haare sind der Hammer. Ausdruck find ich auch super. Lächeln ist sehr schön, aber hier muß es nun wirklich nicht sein.
    Das einzige, was ich hier als Fotograf anders machen würde, wäre die Augen nicht ganz so weit aus dem Gesicht zu drehen. Dann wird es noch lebendiger.

    lg Gunther
  • Da Silva Moreira Joaquim 19. November 2009, 16:08

    Die kleine Mängel würden ihr ja schon beschrieben, ich finde die pose von Kathi sher Ausdruksstark, ja ein läscheln würde auch passen aber sie Lächelt ja mit den Wunderschönen Augen., Perfekte Bildschärfe & Schnitt, Top Intergrund. Insgesamt bei so ein Traummodel gefällt mir das bild sehr Gut.
    Viele Liebe Grüße für Kahti und Mama Silvia.
    Da Silva
  • Stephan Norff 19. November 2009, 9:10

    Haarschnitt ist sehr stylish... steht dir gut.
    Augenfarbe passt zur Giraffe (kleiner Scherz).
    Sehr hübsch...
    vlg. Stephan
  • Thody Keller 19. November 2009, 7:06

    Auf den ersten Blick hat mir Dein Bild gefallen. Das hat was! Eine klasse Arbeit! Gruss Thody
  • Rollmöpchen 19. November 2009, 0:00

    Der Haarschnitt ist das beste auf diesem Bild, dann das Motiv auf dem Oberteil !!!
    Schade das man dir kein Lächeln abringen konnte, das würde hier viel besser zu passen wie das ernste !!!
    Etwas unglücklich finde ich auch das der linke Arm überhaupt nicht zu sehen ist, wenn man dich nicht kennt, könnte man auf den Gedanken kommen das er ganz fehlt !!!
    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz