Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 14

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

\o/

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
:-)

Kommentare 14

  • weisse feder 6. November 2012, 23:06

    welch schöne musterung diese federn haben... und wie er da seine übungen macht;)... ganz toll aufgenommen....lg. weisse feder
  • ESBE 29. Oktober 2012, 20:11

    Da diese Woche nur vier Arbeitstage hat , nehmen wir das doch locker hin und machen es wie die Möwe und lassen uns ein bißchen im Wind treiben.
    Die schaut schon recht frech , gut gemacht!
    Gruß Steffi
  • Winfried Mossa 22. Oktober 2012, 20:24

    Danke, Dir auch.
    Klasse Aufnahme.
    LG Winfried
  • Ruth U. 22. Oktober 2012, 18:00

    Gefällt mir sehr gut mit dem diffusen Hintergrund, der Bildaufbau ist fantastsich.
    LG Ruth
  • Stropp 22. Oktober 2012, 12:31

    Mit einem solchen (Sinn-)Bild kann das ja nur gelingen! Super Aufnahme, toll focussiert und geschnitten. EIn schöner Moment in schönstem Meereslicht. Hab eine gute Woche!
    GLG Ana
    nix los heute ....
    nix los heute ....
    Stropp
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2012, 20:56

    Das mit der Kühlerfigur gefällt mir,
    geht doch bestimmt auch auf einem Kinderwagen...;-)))

    LG CODY
  • Rebekka D. 21. Oktober 2012, 20:06

    klasse erwischt .. würde sich gut als Kühlerfigur machen .... ;o Rebekka
  • Renate K. 21. Oktober 2012, 19:13

    Tja, die Möwven können das. Denen ist das auch wurscht, ob Montag ist ...
    Gut hast Du das gemacht. Schon erstaunlich, was die für eine Spannweite haben!
    LG Renate
  • Diamonds and Rust 21. Oktober 2012, 19:00

    Sieht so aus als würde da jemand von dem Flügel beschützt; meist möchte man den Vogel ja nicht über sich wissen.
    lg carlos
  • miraculix.xx 21. Oktober 2012, 18:59

    Huch, da hebt man ja gleich mit ab!:-)))
    Danke!
  • Norbert REN 21. Oktober 2012, 18:39

    Und immer dran denken.....
    nicht abrutschen.
    Starkes Bild, ich mag hier auch den Schattenmann im Hintergrund.
    LG. Norbert
  • TacitusRomeo 21. Oktober 2012, 18:28

    Sehr schönes, scharfes Foto. Ebenfalls guten Start.
    LG
  • Ulla Holbein und Bolle 21. Oktober 2012, 17:45

    Klasse festgehalten!
    Wenn uns der Start so gelingt wie dieser Möwe,
    dann sind wir sehr gut zufrieden!
    Ich denke, es wird klappen! :-)
    Bolle nickt. :-))))

    Dir wünschen wir das ebenso und liebe Grüsse noch dazu...:-) Ulla und Bolle
  • LimFoto 21. Oktober 2012, 17:33

    Den Wunsch mit dem Start in die Woche nehme ich doch sehr gerne an, gerade bei diesem Anblick von deinem Foto - Ich sage mal D.I.T.O.

    Gruß Frank