Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
O, das Shirl ....

O, das Shirl ....

369 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

O, das Shirl ....

... ist so ein BÖSES Tier!!!! :))))))))))))))))))

.... vielleicht sieht man es hier nicht so ... aber kommt ein fremder Hund, der womöglich noch Angst hat ... oje ... dann brauch ich alle Hände, um sie zu bändigen! Wir haben schon einen ganz schlechten Ruf! Ihr Knurren ist wie Donnergrollen und was sie den Hunden hinterherruft muß ich gar nicht verstehen ... o wei!!! :))))))))))))))))))))))))))))))


(Bin schon froh, daß sie mich nicht mehr BEISST, wenn ich ihr den Mund zuhalte! Ihre zahnlosen Kiefer sind schon furchteinflößend!)

Kommentare 11

  • Jessy01 2. November 2012, 17:18

    Eine feine Aufnahme ! Schöner Schärfeverlauf und ein toller HG.

    LG Jessy01
  • Angelika Stendenbach 21. Oktober 2012, 12:12

    Eine Kämpferin durch und durch. Das sagt schon der Blick.
    Bin mal gespannt, ob sie Dozer in die Flucht schlägt, wenn wir Euch besuchen kommen. *gg*
    LG Geli
  • katzenstube 20. Oktober 2012, 9:02

    Hier muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen.....das wird schon .....ganz weg bestimmt nicht, denn es ist zu lang "erprobt" und hat ihr den Allerwertesten gerettet!

    Das Bild ist einfach "Hach"!

    Jessi aus der katzenstube
  • ELEIRBAG 19. Oktober 2012, 22:25

    Ach, was freue ich mich über dieses Foto !!!

    Und ansonsten: "Gemeinsam sind wir stark" ... zu Deinem Rudel.
    Ihr "macht das schon" :-) VLG Gabriele
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Oktober 2012, 19:16

    ...das Shirl läuft jetzt zur Vollform auf....:-)))
    ...und recht hat sie, man muss ja was nachholen, lach!
    ...ein echt goldiges Portrait mit einem Unschuldsblick.
    "Stille Wasser sind halt tief!"....:-)))

    LG...Ulla undBolle
  • Whippetfamilie 19. Oktober 2012, 10:50

    Ein wundervolles, ausdrucksstarkes Portrait Deiner kleinen Zaubermaus. Herrlich der Glanz in ihren Augen und die Unschärfe des Baumes ist super harmonisch.
    Und NEIN...das böse Tier sieht man ihr weiß Gott nicht an...lol .)))))
    LG Vicky
  • Serafina Pekkala 19. Oktober 2012, 8:45

    Ein starkes Portrait mit dieser Unschärfe!

    Ich denke, Ihr werdet Euren Weg finden... und zur Not gibt es da doch auch die vielen Leckerchen für ein braves Shirl...
    GLG Hex
  • Angelika Witt-Schomber 18. Oktober 2012, 21:24

    @ Bimbi: ich mag mir nicht ausmalen, wie sich dieses zarte Wesen jahrelang durchkämpfen mußte ... an einer Zigeunerkutsche festgebunden, mit größtenteils zerstörten Zähnen ... ich denke, ihre große Klappe war ihre Waffe. Sie ist einfach furchtlos, im Gegensatz zu mir, wenn sie, wie sagst Du so schön? -proletet ;)))))))

    Sie ist wie die anderen eigentlich so gut wie nie angeleint. Im Falle eines Falles klemm ich sie mir unter den Arm und fliehe :D

    LG A
  • Bimbi-schaut-zu 18. Oktober 2012, 21:16

    Gib ihr Zeit - vielleicht wurde sie früher untergebuttert, weil sie die Schwächste war und jetzt lässt sie diesen noch nicht vergessenen Frust an Schwächeren aus. Manches sitzt so tief, das braucht Jahre um losgelassen werden zu können (June kann ihre Ängste nicht loslassen und da ist noch so ein langer Weg vor uns).

    Proletet ... schreibt man das so ... auch rum, wenn sie frei läuft? Die Leine gibt ihr Rückendeckung.

    Ach, erwähnte ich bereits, was für ein wunderbares Foto das ist und wie schön, die Perspektive?
  • Meckys Tierbetreuung 18. Oktober 2012, 19:31

    Oh je, das sieht man der süße ja echt nicht an.....Dieser zauberhafte Blick.
    VLG Mecky
  • Janine Boca 18. Oktober 2012, 19:15

    Das kenn ich so ähnlich von meiner Bande, die machen bei manchen echt einen Heiden Aufstand..aber auch nur im Rudel, die Schisser *g*
    Frech, die Süße :)
    LG Janine

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz