Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

411 12

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

Kommentare 12

  • Katrin Taepke 3. April 2005, 21:31

    heiss!
  • F. Mann 16. März 2005, 23:00

    Das würde gut in das (ebenfalls schon abgelichtete, aber noch nicht entwickelte) Kranführerhäuschen passen - *breitgrins* - so wie Du auch ;-))
  • De Niro 16. März 2005, 13:31

    schöne serie gefällt!
    lg deNiro
  • Sue S. 16. März 2005, 12:04

    hey das sieht genial aus !!!!! sehr gut "präsentiert"

    GLG Sue.
  • Hadés Schatten 16. März 2005, 11:06

    feine serie, gut gemacht...
  • Dagmar Nogala 16. März 2005, 11:01

    @Frank: mitnehmen???? und dann????

    @Markus: na, so schlecht ist die Oly ja auch nicht :o))))) aber ich freu mich auch schon auf die neue :o))

    @B.O.A.: hm....
  • Abstrakte Welt 16. März 2005, 8:59

    unten ist mir zu viel leerer raum, aber sonst sehr fein.

    viele grüße,

    boa
  • F. Mann 16. März 2005, 7:22

    Ja, haste. Aber sowas von versteckt... Ich hab jetzt extra nochmal danach gesucht.

    Darf ich das mitnehmen, wenn ich wieder zu meinem "laufenden Hund" (sic!) gehe?

    Schönen Tag noch!
  • Dagmar Nogala 16. März 2005, 7:13

    @Reimund: :o)))
    (hab schon geprot :o))) )

    @Uli: :o)))

    @Frank: ähm....ich hab doch schon unter einem der anderen Bilder gesagt, was es ist :o))))
  • F. Mann 16. März 2005, 6:45

    JEtzt weiß ich, was das ist: Ein Murmelhalter!!! ;-)

    Fies, immer wieder Bilder von dem Teil reinzustellen und nicht zu verraten, was es ist.

    Aber es ist _noch ein_ schönes Bild...

    Grüße vom Leib

    PS: Ist es vielleicht einfach nur ein (Finger-/Ohr-)Ring?
  • Ulrich Grolla 16. März 2005, 6:19

    Rattengeil
    Uli
  • Reimund N. 16. März 2005, 5:42

    Ein klasse Foto.
    Ist super gemacht.
    lg reimund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz