Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 2

Kommentare 2

  • Carsten CCGG Gabbert 22. September 2006, 17:21

    klasse gemeistert ist ein schönes bild bei raus gekommen.

    lg carsten
  • Thorsten aus Bonn 8. September 2006, 9:46

    Gelungenes Foto mit winzigen "Details", die ich anders gemacht hätte.

    Die Farben sind gelungen, vor allem links auf der Bananen und in den hellen Bereichen der Trauben. Der rötliche Schein auf der Banane setzt einen schönen Effekt. Auch das Licht auf dem Untergrund finde ich gut.

    Zu den kleinen Details:
    Bei der Banane hätte ich das Klebeetikett entfernt, obwohl es ein Farbkontrast zu gelb ist. Für Foodfotos achte ich immer, dass das "Material" keine "Fehler" hat. Die Banane hat im unteren Bereich störende Flecke.

    Du hast hier eine schwierige Lichsituation. Das Teelicht erzeugt verschiedene Effekte. Vor allem der quadratische helle Bereich (Spiegelung, Reflexion) stört mich ein bischen, weil ich nciht weiß, woher dieser kommt. Aber das passiert mir auch immer: hinterher ist man immer schlauer (und ich habe hier gut reden).

    Gruß
    Thorsten